-
Und diese Anklingelmasche nutzen ja leider auch diverse krimelle Nummernbetreiber (040-555551279 ist grade aktuell), um ihre kostenintensiven Stöhn- und Gewinnspielnummern anzubieten oder einen gleich auf Sonderrufnummern zu lotsen.
Wer was will soll auf die Mailbox sprechen oder nochmal anrufen.
-
-
Wenn das Schule macht, werden die NB`s dann das Anklingeln bereits kostenpflichtig machen.
Und wer von mir was will und meint ich rufe nach einem Klingeln zurück, hat eben Pech gehabt.
-
Ja klar die Händler machen ja besonders gern Geschäfte, bei denen sie noch drauflegen. 
Ich glaube manche Kunden, kennen die Margensituation in der Branche nicht.
Zitat
OK...
Und auf siner ebay Seite gibt Kaiser als Vodafone VPA aber dort schreibt nicht mit welchem Tarif Kaiser 1 € ist
Und kann mir das jemand mal übersetzen? 
-
Das gehört ja wohl eher ins Werbeforum!
-
Ein relativ guter Anhaltspunkt ist auch immer die Höhe der Bebauung und das Alter der Wohngegend.
Je mehr Stockwerke eine Bebauung hat, je schlechter ist in der Regel die Wohngegend. Das gilt zumindest für alle Gebiete mit Bebauung nach dem 2. Weltkrieg.
-
Sowas müßte die Stadtverwaltung haben bzw. man kann es auch auch den Wohnungspreisen rauslesen.
Auch die Banken oder Makler sollten entsprechende Infos haben, sofern sie Immobilien vertreiben.
-
Geld zurückgehen lassen ist ein schlechter Rat. Er soll schriftlich reklamieren und sich das Geld wieder gutschreiben lassen.
-
Aber ohne Hilfsmittel wirst du nicht rumkommen, wenn du den Code zurücksetzen willst.
-
Das ist nicht der erste Link, zu diesen raubkopierten Schrottteilen.
Und das ist nicht amüsant, sondern man unterstützt Produktpiraterie und kriminelle Fälscher.