Vielleicht einfach mal vor den Media-Markt stellen und sich Kandidaten suchen, die einen 499 Eurp LCD finanzieren.
Da habt ihr eine identische Spezies.
Und es soll sogar Menschen geben die ihren Ballermantripp finanzieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht einfach mal vor den Media-Markt stellen und sich Kandidaten suchen, die einen 499 Eurp LCD finanzieren.
Da habt ihr eine identische Spezies.
Und es soll sogar Menschen geben die ihren Ballermantripp finanzieren.
Oder nimm einfach 1-2 Euro pro Anfrage, dann kannst du deinen Nick bald in Dr. CEO ändern. ![]()
Evtl wirst du einfach auch nur mit Dr. Sommer verwechselt.
Paypal ist halt sicher wie eine Bank. :flop:
Ein Glück, daß ich dort schon vor einiger Zeit wegen der Gebührenerhöhungen meinen Account deaktiviert habe.
Uns durch den sicheren Eintrag in die Schufa etc. kracht dein Score extrem runter.
Daduech gibt es wohl vorerst keine Kredite, Kreditkarten und Leasingverträge und evtl sogar weniger mögliche Mietverträge.
In diesem wie anderen Fällen ist das wohl (absichtlich) vergessen worden?! :mad:
Am Besten per Einschreiben und Bestätgung anfordern!
Hallo,
bei uns steht aktuell eine VVL für einen T-Mobile Max an. Der Vertrag wird im Diamantservice geführt.
VVL soll mit einem MDA Vario II oder III bzw. einem Nokia 8600 Luna erfolgen.
Falls hier ein Händler Konditionen wie T-Mobile anbieten kann bitte PN.
Die Benachrichtigung muß du über E-Plus deaktivieren.
Das Amt investiert schließlich Zeit und du erhälst eine Becheinigung für die Kirchsteuerbefreeiung, die du auch benötigst.
Ich habe dafür vor 20 Jahren auch schon 25 DM hinlegen müssen.
Ist halt Teil der Öffentlichen Gebührenordnung und der Staat verwaltet auch die Kirchensteuereinnahmen.
Kannst dir das Geld ja von deinen Eltern wiederholen. ![]()
Talkline strikt da eben eigene Traifmodelle. Bei E-Plus selbst kann man die 39,90 auf die 25 Euro umstellen.
Und ob ein Tarifwechsel geht, kann dir die Hotline sagen.