Vorallem weil sich Herr" Tanja Nolte-Berndel" schon immer sehr nahe des strafrechtlichen Abgrunds bewegt hat.
Beiträge von galahad13
-
-
Wenn der Angeklagte aber bereits Vorstrafen hat, kann ein Urteil schon mit Zimmer und Gitterblick enden.
-
Aber mit den vorhandenen Sendern können Sie mometan teilweise nicht mal die Netzüberlastungen abfangen.
EPlus hat bei vielen Leistungen in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen. -
Hoffentlich trifft er im Knast ein paar ehemalige Opfer.

Und ein dickes Lob an die TAZ! :top:
-
Ob diese Ausbau Strategie richtig ist bezweifle ich auch. Die müssen zwar nicht überall UMTS Empfang gewährleisten, aber eine guter relativ flächendeckender GSM Ausbau muß auch sein.
Ich habe zwar in zu Hause tollen Empfang und volle UMTS Leistung, obwohl ich in einer ländliche Region wohne.
Aber sobald ich in dünn besiedelte Gegenden fahre ist es Essig mit E-Plus. Wobei O2 größtenteils noch schlechter ist und es teilweise noch durch das Roaming abfängt.
Die Tendenz wird wohl wieder stärker in die späten Neunziger Jahre gehen.
D-Netze teuer, aber sehr gut ausgebaut und die E-Netze billig, aber nicht überall verfügbar. -
Und die teuerer W-Geräte haben eine besseres Headset dabei.
-
Ihre Karte ist zu alt, sie soll sich eine neue senden lassen.
-
Rasierapparate, Rasierpinsel oder die Suche von Errektionshilfen (sofern man keinen Arcor DSL Zugang hat
) wären eigentlich im Geplauder besser aufgehoben.Primär haben solche allgemeinen Fragen im Werbeforum nix zu suchen?!
-
Ach was das ist allein auf die Blau-Initiative zurückzuführen. Jetzt können sich Mutter und Discountertochter gegenseitig auf die Schultern klopfen.
-
Es ist immer noch ein Unterschied zwischen gar keiner Nutzungsmöglichkeit und. selbst gemessenem evtl. etwas zu langsamen Datenempfang.
Und vermutlich ist auch keine monatelanger Briefverkehr wegen technischen Problemen vorhanden.