Also so um 1998 hatte man doch kein 6110. ![]()
Da waren eher Modelle wie das T18s schick!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also so um 1998 hatte man doch kein 6110. ![]()
Da waren eher Modelle wie das T18s schick!
Microdoof hat doch grade irgendeine Gratiszusatzsoftware für Nokia Phones gelauncht.
Ich denke das wird das Tool sein oder ein Microsoft Theme auf dem 6300. :p
Also mein erste Gerät war ein Siemens S3Plus, da auch heute noch geht und ein Totschläger war das nicht und hatte 12!!!! Stunden Laufzeit.
Das 6300 hat aber nur Symbian 40 als OS.
Was die nehmen? Einfach zuviele Gebühren ein.... ![]()
Virenpakete laufen nur auf Symbian 60 Geräten.
Auf meinem Endgeräten habe ich diese Fehler nicht -die Mails kommen auf dem W880i, dem 6233 und dem 6120c sauber an.
Evtl. nutzt der Versender einen exotischen Mailclient oder das E90 hat ähnliche Probleme wie früher die 93xx Reihe mit O2 im Browser?
Einen süssen Schwaben oder ein W880i? ![]()
Kommuniziere vorerst schriftlich per Mail, dann hast du alle Aussagen belegbar.
Die gesamte Kommunikation per Telefon bei einer VVL oder Kündigung bringt nur Ärger.
Leider hat die Qualität der E-Plus Hotline in letzter Zeit massiv nachgelassen, was für mich auch ein Grund war meinen E-Plus Vertrag in die Schublade zu legen und wieder zu T-Mobile zu gehen.
Zum reinen syncen ist die PC Suite schnell genug. Und in Kombi mit Outlook oder Notes funktioniert das auch ohne Probleme.