Und sucht seine Billigpakete im Fantasymarkt, woanders gibt es bestimmt keine.
Beiträge von galahad13
-
-
Mir einem NB und ewas surfen sind die 10 MB ziemlich schnell weg. Und wenn man im Krankenhaus liegt kann man auch schnell aus Langweile mal länger online bleiben.
Und wenn er sich über einen Händler hier ein leicht subventioniertes Genion ohne Handy Paket ordert, gehen die Kosten auch nochmal deutlich runter (ca. 50-60 Euro). Dann surft er mit einer Fastflatrate für ca. 40 Euro für 3 Monate.
-
Alternativ einen O2 Genion ohne Handy mit 3 Monaten dm 5G Paket für 25 Euro.
Ich denke im Krankenhaus wirst du aus Langweile mehr als 10 MB versurfen.

Und kannst alles nach der Zeit wieder kündigen.
-
Toll jetzt scheinen die Blubbermänner auch Abmahnungen als neue Nebenleistung entdeckt zu haben.
Ich hoffe mal du hast eine gute RV und gehst dagegen vor.
Dann kannst du O2 und ihren juristischen Abmahnabzockern mal eine reinwürgen.
-
Wenn du unter 25 bist kannst du auch den passenden MaxS nehmen.
-
Könnte man ja auch mal in Richtung Süden verlegen - Frankfurt oder so.
-
Naja in der Hosentasche ist es auch unnatürlich Spannungen ausgesetzt und wird zu 99,9 % nicht auf Garantie repariert.
-
Das K810i ist aktuell bei T-Mobile ohne Netlock.
-
Natürlich ist die auch per Seus updatebar, sobald eine neue Firmwareversion freigegeben ist.
-
Evtl. kannst du die Nummer auch zu Congstar portieren, keine VLZ und keine Grundkosten. Die Change, das dort evtl. mal eine Multisim kommt sind höher als bei Prepaidpaketen. Und eine RUL zum Festnetz kannst du über den Flatpack abwickeln.
Eine andere Möglichkeit, ist einfach deine Mobilbox mit " Die Rufnummer hat sich geändert...." zu besprechen.