-
Zitat
Kohl hat sich ja als erster gegen die Freizeitgesellschaft Deutschland ausgesprochen. Ich befürchte jedenfalls, dass nächstes Jahr die Arbeitslosenzahlen förmlich explodieren werden. Damit hätten wir alle dann genug Freizeit - ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Kohl das mit der Freizeitgesellschaft anders gemeint hatte.
Dir merkt man deutlich an, daß du weder Ahnung von Politik oder der Wirtschaft bzw. irgendwelchen Zusammenhängen hast.
Außer sinnfreien Kommentaren und und blöden Sprüchen hast du nichts zu bieten.
Und ich werd meine Gürtel definitiv nicht enger schnallen müssen. 
-
Das hat nix mit der Ost-West Diskussion zu tun. Jede Regierung hätte erstmal die x- Milliarden für die neuen Bundesländer stemmen müssen.
-
Unter Schwarz-Gelb ging es Deutschland eigentlich am Besten. Zumindest bis die neuen Bundesländer finanziert werden mußten.
-
Ein wirklich gutes Ergebnis für Deutschland.
Damit sind zumindest massive Steuererhöhungen, Bürgergeld oder Kopfpauschale und eine Erhöhung des Spitzensteuersatzes vom Tisch.
-
Und es gibt wohl schwarz-gelb!!!!
-
-
Ja,
lies mal die TT-Forenregeln. 
-
Da sitzen die kommunistischen Brigaden am Handy und telefonieren.
-
Zitat
Wenn keine neuen AKWs gebaut werden sollen, dann muss der Ausstieg vor 2020 erfolgen. Man kann nicht dem Iran "verbieten", die Kernenergie zu nutzen und selbst munter weiter Atommüll produzieren, den niemeand haben möchte.
Natürlich kann man es dem Iran verbieten, da der unter seinem wahnsinnigen Präsidenten bzw. dem Mullahregime die Kernkraft bestimmt nicht zum Energieerzeugen einsetzen will.
-
Und in Zukunft immer gleich beim Erreichen der 5GB Grenze limitiert!