Das paßt ja wunderbar ins Nokia Forum! ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Kannst dir ja auch einen Max ohne Handy nehmen, ist sogar billiger als Congstar, bietet dir aber Optionen wie Multisim, Datenoptionen etc..
Die Rufnummer kannst du erst bei Abschluß bzw. beim Auslaufen des Base Vertrags mitnehmen.
-
Und ich wette heute, daß das gesamte Projekt 15 oder mehr Milliarden kosten wird.
-
@dlove
Es geht mir nicht um den Ausbau der Strecke, sondern um den Umbau des Bahnhofs. Ein Fernbahnhof entsprechend Kassel oder Frankfurt Flughafen in Stuttgart würde auch ausreichen.
Er ist wesentlich billiger und am Flughafen plaziert auch effektiv.Die halbe Innenstadt einer Großstadt wegen eines Politdenkmals mehrere Jahre teilweise lahmzulegen ist Irrsinn. Ein Fernbahnhof an einer Hochgeschwindigkitsstrecke muß nicht zwangsläufig in der Innenstadt stehen. Dort ist er nur teuerer und Züge fahren auch nicht mit Hochgeschwindigkeit in den Tunneln.
-
Evtl als Providergeräte.
-
Weil der Song ein absoluter Klassiker der Rockmusik ist. Und ich finde gut, daß sie den genommen haben, er paßt gut zum Spot.
-
Genau die! :top:
-
Das Ganze sind mal wieder rausgeworfene Steuergelder und massive Beeinträchtigungen der Anwohner.
Ein neuer Bahnhof wie in Kassel oder der Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen hätten es auch getan.Aber da wollen sich ein paar Politiker wieder mal ein Denkmal des Größenwahn setzen. Ein Ausbau der Zugstrecke ist ja ok. Nur die halbe Stuttgarter Innenstadt zu untertunneln und bergeweise Erde zu verschieben ist Schwachsinn für ein paar Tausend fernreisende Zugfahrer.
Die Autobahnen um Stuttgart hätten das Geld wesentlich nötiger.
-
Ich finde die Congstar Werbung paßt ins Trickfilmprogramm bei Pro7 am Samstagvormittag.
Mich spricht sie absolut nicht an.Dagegen ist die aktuelle T-Home Werbung einfach klasse, auch wegen der Musik.

-
WArum nimmt deine Mutter keine Prepaid Karte?
Und einfach in ein Form mit einem fremden Thema reinposten ist auch nicht grade erste Sahne.