Das Futter ist wohl mit Bartwuchsmittel angereichert! ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Wenn er verarscht worden ist, kann er durchaus eine Anzeige machen. Ist schließlich sein Recht.
Andererseits darf ihm der Händler aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht die Kundendaten geben.
-
Ich hab sie auf zwei S68 drauf. Große Veränderungen hab ich nicht feststellen können. Finde nur die Datenbank wird beim Initialisieren etwas flotter hochgefahren und die Displaybeleuchtung geht nicht mehr ab und zu beim booten nicht mit an.
-
Netter kleiner Pummel.

Ich fütter wegen des Futtermittelskandals bzw. wegen der ganzen Chemie ohnehin nur einem Jahr nur noch Biofutter an meine 4 (bald 5 Miezen).
Und das richtige Gewicht haben alle:
Das Perserweibchen und eine der Birmas je 4 Kilo, die andere Birma 5 Kilo (aber die ist auch extrem groß) und der 9 Monate alte Norweger hat aktuell auch ca. 4 Kilo.
Und Nummer 5 (Maine Coon Katerchen) wiegt aktuell mit 6 Wochen 800 Gramm mit schnell steigender Tendenz.

-
Hallo,
ich suche sobald verfügbar ein Nokia 6120 Classic.
Welcher Händler kann es demnächst liefern und zu welchem Preis?
-
Das hat nichts mit einem längeren Hebel der Betreiber zu tun, sondern wie schon geschrieben mit rechtlichen Konsequenzen für die Forenbetreiber.
Also regel das Thema bitte per PN oder sonst wie.
-
Mach mal ein Seus Upate, dann sollte das deutsche Paket auch wieder drauf sein.
-
Sicher lohnt sich ein guter provisionierter Vertrag in Verbindung mit Datenoptionen oder Multicards immer noch.
Für Wenigtelefonierer mag es sich rechnen mit einer Prepaidkarte auszukommen.
Wer aber ein höheres Telefonaufkommen hat, gleichzeitig viel Datenverkehr nutzt und mehrere Geräte mit einer Nummer im Einsatz haben will, wird sich einen Vertrag abschließen. Wobei bei den einigen Netzbetreibern schnelle
Tarifwechsel und Optionen mit 3 Monaten Laufzeit jederzeit eine Anpassung an geänderte Situationen ermöglichen.Und den besseren Service bei Verträgen sollte man auch berücksichtigen.
-
-
Nein rothaarige sind nur verschmuster. Und die Akivität richtrt sich nach der Rasse.