Beiträge von galahad13

Die Spiele findet man auf den einschlägigen Seiten verschiedener Anbieter als Download.

Die Anfrage ähnelt ansonsten sehr den früheren Anzeigen eines Münchner Freihernn von Graven... in einigen Computerspielmagazinen. :)

Hoffentlich geht dem Wahlvolk bald mal ein Licht auf und es kämpft mit den Füßen und Wahlzetteln gegen Leute wie Schäuble.

Dessen Ansichten wären vor einigen Jahren nicht mal bei den Republikanern salonfähig gewesen.

Irgendwie kommt mir der Mann so vor, als hätte er Orwells "Big Brother" als sein Vorbild ausgewählt.

Der Mann ist alles nur kein Demokrat mehr.

ZUm E-Mails holen ist EDGE schon eine sehr gute Sache und T-Mobile hat dafür ein flächendeckendes Netz geschaffen, zumindest in den Gegenden wo ich mich oft aufhalte. Dazu ein schnelles UMTS Netz in den Ballungsgebieten.
    VF schafft es ja nicht mal am Rand des Rhein-Main Gebiets eine funktionierende Grundversorgung herzustellen.
    Zuhause haben selbst E-Plus und O2 bessere Netzqualität.

Und solange VF eher auf unnötige Hypes wie Videotelefonie und Mobile TV setzt statt einen vernünftigen Ausbau der Datennetze in meiner Gegend zu garantieren haben die sowieso keine Change bei mir einen Vertrag zu machen.

Und bei Providern mit deren ganzen Nachteilen schließt man ohnehin keine Verträge ab.

Und solange VF eine VVL mit ungebrandeten Geräten bei freien Händlern weitestgehend unterbindet und Kunden mit einem monatlichen Umsatz von über 100 Euro nur grausam gebrandete Geräte zu einem Scheißpreis anbietet, muß sich nicht wundern wennn ihm diese Kunden weglaufen. Grade weil eben Neukunden un Einfachtarifen sogar gleiche Preise und freie Auswahl bei Händlern haben.

Und wenn dann eine Rückgewinnungshotline noch meint 50x anrufen zu müssen, obwohl man es eigentlich untersagt hat, schafft dann den Rest, um den Laden abzulehnen. Auch wenn Hotline und Service bei VF noch stimmen.

Vf verwaltet eben immer stärker nur noch seine Kundenbasis und technische Infrastruktur.
    Tarifneuheiten werden in der Regel von T-Mobile abgekupfert und technische Innovationen sind meistens Spielereien die kein vernünftiger Handyuser braucht.
    Dazu kommt eine miserable Stellung von Bestandskunden bei VVL gegenüber Neuabschlüssen.
    Würden die E-Netze nicht so schwächeln, wäre die Marktposition des roten D-Netzes längst nicht mehr so gut.