Da gibt es doch bestimmt gesündere, bessere und billigere Produkte in jedem Reformhaus.
Herbalife ist ja wohl eher wie eine Sekte mit Pyramidenvertrieb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gibt es doch bestimmt gesündere, bessere und billigere Produkte in jedem Reformhaus.
Herbalife ist ja wohl eher wie eine Sekte mit Pyramidenvertrieb.
Ich habe defintiv die umgekehrte Erfahrung gemacht. Das W880i ist immer früher ausgestiegen.
Bist du dir da wirklich sicher. Ds K610i ist wohl eines der empfangsstärksten Geräte auf dem Markt. Das W880i ist da eigentlich deutlich schlechter.
Das K800 hat eigentlich den besseren Empfang.
ZitatOder bei Multifund suchen und finden.
Steht doch alles längst da. ![]()
Bitte hinzufügen:
toyboy
Schnelle und saubere Abwicklung.
Deine Rechnung ist aber ziemlich verkehrt - die Preise sind deutlich niedriger.
Einfach nichts an der Haustür abschließen ist der beste Weg.
Ich habe ein Schild am Briefkasten "Bettler, Werber und Vertreter unerwünscht". Das hat die Zahl der Drücker und Störer schon mal reduziert.
Und wer es trotzdem wagt und mir nicht paßt ( Freiwillige Feuerwehr mal ausgenommen), lernt den Hund kennen :-).
Der vertreibt dann auch die Hinweisignoranten wie den Knastie mit dem Zeitungsabo, GEZ oder SPDaktivisten.