Installiere deine Windows Treiber mal wieder richtig.
Beiträge von galahad13
-
-
Man kann per Datenkabel auch einfach die Firmware mit der passende BQ Software wieder einspielen.
-
Hallo,
ich suche aktuell ein W880i. Bevorzugt in silber, aber ich nehm auch ein schwarzes, wenn der Preis stimmt.
Standardzubehör und Rechnung müssen dabei sein.
Bitte nur neuwertige Geräte anbieten und keine VF Geräte.
-
Die hast du vermutlich beim Vertragsabschluß angegeben.
-
Downloaden lassen und selbst brennen!
-
Aber beide Versionen laufen sehr stabil nebeneinander.
-
Und die Preise stehen in der Preisliste auf der E-Plus Homepage.
-
Zitat
Ich denke, die Tarife sind in den vergangenen Jahren nicht besser oder günstiger geworden, sondern die "Inklusivleistungen" wurden erweitert. Wenn ich für den gleichen Preis wie 2005 nun am Wochenende kostenlos ins eigene Netz und ins Festnetz telefonieren kann, 60 Inklusivminuten in alle Netze hab und für die übrige Zeit einen günstigen Gesprächstarif, so geht das aus meiner Sicht auch in Ordnung.
Also ich kenne keine 10cent pro Minute Angebote die älter als ein Jahr sind bzw. an Flatrates vor 2 Jahren kann ich mich auch nicht erinnern.
Die Preise sind grade in den letzten 24 Monaten im Schnitt bis zu 40 % gefallen.
Und mehr als ca. 90 Euro im Monat muß auch niemand mehr für Inlandsgespräche zahlen.
-
Was dan wohl heißt, bei Defekt, wochenlange Wartezeit.
-
Im Moment haben sie den Cost Check wieder rausgenommen, denken die bauen da zur Zeit am System rum.