Alle Infos findest du mi der Suche hier im Forum, in den S/// Testberichten oder unter http://www.sonyericsson.de
Beiträge von galahad13
-
-
Vielleicht sollten die Bauern und die Gartenbesitzer vor dem nächsten G8 Gipfel oder einer ähnlichen Veranstaltung einfach Panzerdraht um ihre Grundstücke legen.
Dann trampeln weder der schwarze Block noch ihre grünen Gegenspieler ungefragt übers fremde Eigentum, sondern hängen an der Grundstückgrenze fest.
-
Zitat
hmm?
Hatte nur eine Frage, die sich aber mit richtigem Lesen des Textes beantwortet hat.

-
-
Kann dir das K610i uneingeschränkt empfehlen!
-
Geiz ist halt mal wieder geil.

Ich habe meins bei einem auch in TT aktiven Händler mit Bugatti Tasche für ein paar Euro mehr geschossen und klasse Neuware bekommen.
-
Habe ca. 90 Stück in der Vitrine und aktuelle folgende Modell in Benutzung:
Auto: 6233
Firmenhandy: N73 ME bzw. W880i nach Bedarf
Privat: 8800 oder S68CE je nach Lust und Laune -
Hallo,
ich habe wegen eines Fahrzeugwechsels ein Orginal Mercedes BT Modul für die UI Schnittstelle zu verkaufe,
Es unterstützt alle Handys mit SAP und hat zusätzlich noch einen Simkartenleser eingebaut.
Zustand wie neu und wird mit Anleitungen geliefert.Unterstützt alle APS oder Comannd Systeme mit UHI 386 oder 388 Schnittstelle.
Preis : 275 Euro FP inkl. Versand oder Tausch (Neupreis ca. 370 Euro)
-
Ist doch eigentlich keinerlei Verbesserung gegenüber früheren Aktionen!
Bei letzten Griechenlandurlaub gab es eine Sonderaktion von 59 Cent pro Minute ohne die 75 bei jedem Gespräch.
-
Teltarif.de?