-
Hallo,
wieder ein doppelt vorhandenes Modell, daß aus meiner zu vollen Vitrine raus muß.
Ein P910i ohne Branding und Locks in gutem Zustand, Natürlich mit Brandofolie auf dem Display und inkl. allem Zubehör und OVP.
Zusätzlich ist ein ein 512 MB Memory Stick dabei.
Rechnung hab ich leider keine - das Gerät ist ca.18 Monate alt.
Preis: 150 Euro inkl. Versand
-
Liest sich gut!
Wobei sich mit den besten Regeln, die ungewollten Anfragen auch nicht verhindern lassen.
Jetzt muß nur noch die TT-Justizabteilung das Ganze querlesen und mit Mehrheitsmeinung rechtlich absegnen.
-
Auch sollte man mal feststellen, daß ein Forum nicht nur für die Bedürfnisse von ein paar Usern eines Modells gemacht worden ist.
Die tummeln sich hier in der Regel ein paar Wochen während des Hypes und werden dann nie mehr gesehen oder tauchen Monate später bei einem weiteren Hype mit den gleichen Fragen wieder auf.
Mir kommt es auch manchmal wirklich so vor, daß einige User meinen ihre, ausschließlich für sie persönlichen wichtigen Fragen, müßten sofort beantwortet werden. Ist das nicht der Fall werden die Threads ständig nach oben geschoben oder man meckert eben rum, daß sie untergehen würden.
Fakt ist aber die Beantwortung ist freiwillig und 99,99 % der restlichen User geht die Frage sonst wo vorbei.
Ein Forum hat numal keine festgelegten SLA`s und keinen kostenlosen Dauersupport für alles. Hier beruht alles auf Freiwilligkeit oder sogar mal Eigeninitiative.
-
Interessanterweise wissen fast alle User was mit den Selbstupdates gemeint ist.
Und wenn ich mir nur das S/// Forum anschaue, sehe ich keine Probleme was Updates per Seus bzw. auch Update -Dienst angeht.
Da versteht jeder was genau gemeint ist.
Und wenn nach den nicht TT-konformen Methoden gefragt wird, steckt da seltenst Unwissenheit dahinter, sondern man sucht gezielt nach der Lösung.
Und neue User die nach Entsperrmethoden fragen, haben sich in der Regel über googel verirrt und sind aber gleichzeitig in den diversen anderen Foren, in denen das Thema erlaubt ist, aktiv.
Und ob es sinnvoll ist, gleich mit seinem ersten Beitrag die Forenregeln zu kritisieren? :confused:
-
Ich halte auch nichts von Prepaid Lösungen.
Die sind vielleicht für Wenigtelefonieren und zur Kostenkontrolle bei der schon genannten Zielgruppe sinnvoll.
Bei Usern die Zusatzdienste wie Mobile Internet etc nutzen wollen und müssen, bzw. bei Normal- und Vieletelefonierern geht nicht über einen anständigem Vertragstarif.
Allerdings pushen die NB´s im Moment aus Gründen der Subventionseinsparungen primär die Prepaidtarife, statt auch bei Vertragstarifen die Preise anzupassen.
Zumindest einige Tarife sind jetzt wenigstens als Sim-Only Varianten GG reduziert.
-
-
Hättest du mal auf der Homepage weitergeklickt, hättest du feststellen können, daß dir O2 die Info VVL nur über Hotline möglich gibt.
Und notfalls ruft man eben nochmal die Kundenbetreuung an und fragt nach.
Der Vertrag sagz übrigens auch, daß sich nach Ablauf der 24 Monate der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.
O2 hat zwar oft seltsame Geschäftsmethoden, aber in deinem Fall bist du selbst schuld und verlänger kannst du ja immer noch.
-
Was will man auch bei dem Preisverfall erwarten?
Man bekommt zu 90% billige in China zusammengesetze Geräte mit vielen störanfälligen und eigentlich zum Teil überflüssigen Funktionen, die real gesehen nur 20-30 Euro wert sind.
Dazu stehen die NB immer mehr unter Preis- und Gewinndruck und sparen dann auch entsprechend ein. Die Basisstationen werden häufiger ausgetauscht und sind qualitativ auch nict mehr erste Sahne, dazu ist die Software fehleranfälliger.
-
Der Lader ist leider billigste Chinaplaste.
-