Vf beschneidet mit seiner Firmwareversion so ziemlich alle Freiheiten die es gibt und das rote Logo auf den Geräten verunstaltet auch fast alle Geräte.
T-Mobile dagegen fällt optisch schon nicht so auf und man kann wirklich durch ändern der Themes das Branding fast unsichtbar machen.
Beiträge von galahad13
-
-
Greenspan ist doch der Boss der Notenbank in den USA?
Meistens ist auch einfach nur der Lader hinüber.
-
Das hat primaär nix mit dem SAR Wert zu tun. Aktuellen bauen alle NB´S an den Netzen rum und teilweise sind wohl die UMTS Kapazitäten schlichtweg überlastet.
-
Ich glaube nicht, daß es die Mehrheit möchte.
Und relevante Fragen haben in der Regel auch schnell Antworten und bleiben damit oben.
Und mit der Suchefunktion können ohnehin 95% aller Fragen selbst abgeklärt werden.
-
Jansen wird mittelfristig Sagnol ersetzen und wird bei den Bayern noch wesentlich stärker werden. Ich halte ihn für einen Klassespieler, der auch kämpfen kann.
Poldi wird sich auch noch durchsetzen, daß er es kann hat er in der Nationalmannschaft gezeigt.Die Einkäufe von Altinhop und Schlaudraff kann ich nicht nachvollziehen, außer man will leere Stühle auf der VIP Tribüne bestzen.
Ribery ist eine spielerische Verstärkung hinter den Spitzen und Toni ein abgebrühter Strafraumstürmer.
Boula... ist ein Treter, den man eigentlich nicht bräuchte und Van Buyten gehört auch verkauft. Es gibt solidere Innenverteidiger.
Bayern hat teilweise gute Leute gekauft und die Mannschaft sinnvoll ergänzt, allerdings ob das Team zusammenwächst ist der Knackpunkt.
-
Die sind identisch.
-
Dein normales Kündigungsrecht behälst du aber.

-
Hängt beides indirekt zusammen bei Apple. Man braucht die passenden Handy Treiber.
-
Genau das tut das W810i mit der aktuellen FW doch:
Flight Modus=nur Walkmanfunktion

-
Mit dem V3 könnte es evtl Probleme geben:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301039-de
Müßtest halt mal im Motorola Forum klären, ob es passende Profile für Mac OS und das V3 gibt.