Die Umleitung ist nur im L Tarif bzw im M Tarif aus der HZ kostenlos.
Beiträge von galahad13
-
-
Dem Finanzamt langt ein Map24 Ausdruck der Strecke.
Bei meinen 70 Km einfach meckern die auch nie und geben mir brav den Freibetrag.
-
Wobei Toni und Makaay sehr ähnliche Stürmertypen sind, beides eher reine Straufraumstürmer.
Poldi und Klose dagegen eher Konterstürmer bzw. welche die auch von hinten kommen können.
Schlaudraf darf dann immer schön von der VIP Tribüne zuschaun. -
Natürlich kann man, zumindest mit den neuen Versionen.
-
Das die 8xxx Serie schon immer teuer war und bleibt, ist schon klar.
Nur im Verhältnis zu den 8800 und Sciroccos halte ich das 8600 etwas zu teuer.Und mit dem 8800 kann von der Verarbeitungsqualität und dem Feeling höchstens noch die S68 CE mithalten, zumindest was in Masse produzierte Geräte angeht.
Das Edelstahlcover des 8800 gibt dem Gerät schon das gewisse etwas und ich persönlich nutze es seit ca. 2 Jahren. Und einen mir persönlich passenden Nachfolger habe ich noch nicht in der Hand gehabt. Das W880i oder ein V3i kommen das auch lange nicht ran.
Das 8600 hat zwar die deutlich bessere technische Ausstattung, aber trotz allem Plastik im Cover.
-
Und Prinz Poldi haben sie auch noch.
Allerdings stellt sich bei ihm die Frage, ob es was bringt ewig auf der Bank zu sitzen.
Vielleicht tauschen die Bayern ihn ja plus ein paar Euro gegen Klose. -
Das mit dem Akku kann ich eigentlich beim 8800 nicht so bestätigen, ich komme damit locker auf 3-4 Stunden ohne laden zu müssen.
Ich nutze es auch als Businessgerät fürs reine telefonieren, allerdings hängt es Abends wieder am Ladegerät. -
Als Zweithandy zum reinen Telefonieren ist das 8800 einfach genial und hat einfach das gewisse etwas.
Wenn ich mehr Features brauche, nutze ich eben mein Smartphone oder ein UMTS Gerät.
Und Dank Multicard ist es auch kein Problem immer das passende Gerät dabei zu haben.
Das 8600 mag ja ganz nett und witzig sein, ist aber total überteuert und lange nicht so wertig wie ein 8800.
Und Nokia wird bestimmt gegen Ende des Jahres noch einen richtigen Nachfolger in der 8xxx Serie auflegen.
-
Das Stahlgehäuse des 8800 kann das 8600 nicht toppen.
-
Ich glaube nicht daran, daß man noch wirklich neue Geräte bekommt.
Mach dich lieber auf die Suche nach einem guten Vitrinengerät.