-
Anja Terchova
Würdest du mir bitte nicht Zitate andere User unterschieben! :mad:
Und in einer funktonierenden sozialen Marktwirtschaft mit einer besseren Besteuerung, weniger Schwarzarbeit und weniger Verschwendung von Steuergeldern bleibt auch für den sozialen Part, Bildung und Qualifizierung mehr Geld übrig.
-
marwe
Lies vielleicht erst mal die letzten Postings bevor du wilde Thesen aufstellst.
-
Die Umfragen haben zum Ergebnis noch mögliche Abweichungen, aber so massive Verschiebungen wird es definitiv nicht mehr geben.
-
Für eine sozialliberale Koalition mit der SPD bleibt ja bei den Zahlen der SPD keine Chance.
-
Printus
Die FDP will eine Vereinfachung des Steuersystems und ist die einzige Partei, die mir nach der Wahl nicht in die Tasche greifen wird, also Steuererhöhungen ausschließt.
Bürokratieabbau!
Gegen Onlinedurchsuchungen
Volksentscheide
etc
-
Rot-Grün allein wird es nicht schaffen und eine Koalition mit der Linken wird die SPD endgültig zerreißen.
Lafontaine und Gysi sind doch, um mal Willy Brandt sinngemäß zu zitieren. "die schlimmsten Demagogen seit Goebbels".
-
Na genau das hat die FDP in den letzten Jahren nicht mehr getan und sich zum Beispiel entgegen Wahlaussagen in eine Ampelkoalition begeben.
Sie hat nach jeder Wahl sich genau an die vorher propagierten Wahl- oder Koalitionsaussagen gehalten.
-
-
Zitat
kann jemand mir den Preis von HTC Diamond 2 sagen?ich habe die Vorstellung schon gelesen und dieses Handy ist interessant fuer mich.
Schon mal was von Preissuchmaschinen gehört oder gibt es die in deiner Welt nicht? 
-
Zitat
Ich finde auch, daß die FDP das überzeugenste Programm hat und sie die einzige Partei ist, die auch nach Wahlen zu ihren Aussagen steht.