Zitat"Im Laufe des Jahres 2008 werden wir mit dem Ausbau unseres GSM-Netzes so weit fortgeschritten sein", sagte Gröger, dass man auf das nationale Roaming mit dem Partner T-Mobile in diesem Bereich nicht mehr angewiesen sei. Für das UMTS-Netz, die dritte Mobilfunkgeneration, gilt dies jedoch nicht.
Beiträge von galahad13
-
-
Kekse machen nur dick und schlechte Zähne!
-
Das ist wirklich so!
Und die Argumente der T-Com Mitarbeiter sind sogar sehr richtig. -
Nein Mulde, Graben oder tiefe Stelle suchen.
-
Leute mit solchen tollen VIP Nummern sind eben eine andere Art von VIP oder brauchen das Gefühl "very impotent" (
) zu sein.Ansonsten eine gute Nummer eine, die man sich gut merken kann und leicht einzutippen ist.
-
Wobei bei den aktuellen Nokia Geräten das O2 Branding aus einem vorinstallierten Thema besteht, das ausschaltbar ist.
-
Ich habe das Mobile Tan Verfahren. Normaler Log über Internet und Zusendung einer einmaligen Tan per SMS aufs Handy.
Damit sind die verschiedenen Sicherungsmaßnahmen getrennt und kein Trojaner kann sich die einmaligen Tans greifen. -
Zu einem SP gehen und reparieren lassen oder sich das Teil von S/// zusenden lassen und selbst dranbauen.
-
Ab Juni gibt es Preissenkungen, denke die haben die jetzt schon dort eingestuft.
Ich bleibe mit dem Festnetzanschluß definitiv auch bei der Telekom.
Hier werden eben keine hohlen Versprechungen bezüglich DSL Geschwindigkeiten gemacht und ich weiß kalr, wo ich dran bin.
Und gelegentliche Störungen werden auch schnell behoben.
Wenn ich mir Bekannte mit Billiganschlüssen bei 1&1 oder Tele2 ansehe, da ist die Hälfe der Versprechen nie eingehalten worden, die Hotlines sind teuer und inkompetent.
-