Connect ist sowas unter den Fachzeitschriften wie die St.-Pauli Nachrichten unter den seriösen Tageszeitungen. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
-
Hallo,
ich suche als Geburtstagsgeschenk für meine Frau ein S68 CE.
Angebote bitte per PN
-
Österreich könnte sich ja wieder in einem deutschen Bund mit dem Rest der Habsburgischen Gebiete nördlich der Alpen zusammenschließen.
Dann könnten neben Salzburg auch Wien, Lienz etc. in eine gemeinsamen ersten Liga mitspielen.Aber die Österreicher wollen ja imme nur halbe Sachen machen.
Andererseits hat Salzburg sowieso mal zu Bayern gehört. Dann hätte das südlichste Bundesland wieder mal 3 Erstligisten.

-
Klart besserer Qualität gibt es, wenn man die Radiofunktion nutzt, die heute die meisten Handies haben.
Und um Radio zu hören irgendwelche Nummern anzuwählen und Flats zu nutzen ist für mich einfach nur schwachsinnig.
-
Wenn es wirklich nur ums telefonieren mit der Frau geht, dann soll er eben zwischendrin über Festnetz anrufen. Das is auch durch die Flat gedeckt. Oder man wandelt die Loop Karte in eine Genion S card um.
-
Wenn die Loop Karte auf deine Frau läuft, sollte die Wahrscheinlichkeit einer Sperrung äußerst gering sein.Kritisch ist nur, wenn die Karten auf eine Person laufen.
-
Nutro stellt ja dem Trend folgend inzwischen auch Bioprodukte her. Aber selbst die sind laut den Blacklists in Amerika aus den Läden genommen worden.
Und Royal Canin, Hill`s etc. sind eigentlich Topmarken und werden von vielen Tierärzten und Züchtern sogar empfohlen.
Aber im Moment sieht es wohl so aus, als sei da eine richtige Tierfuttermafia am Werk.
Notfalls wird eben eine eigene Biomäusezucht aufgemacht und dann lebend verfüttert bzw. es gibt nur noch selbst gekochtes Hühnerfleisch vom Biometzger für die Kleinen.
-
Nein geht auch nicht.
-
Aber schmuse danach nicht so intensiv mit den Kleinen.

Bei manchen Trockenfuttersorten ist statt künstlicher Aromen eine kleine Menge Knoblauch mit drin.