Zu allen deine Fragen: Ja
Beiträge von galahad13
-
-
Bei dem Shop wäre ich trotzdem vorsichtig, die führen auch Nutro-Futter.
Und das ist der Hersteller der verseuchten Ware!Ich würde im Moment jedes Futter meiden, daß einen amerikanischen Hersteller hat.
Meine vier Miezen bekommen entweder Demeterfutter oder Almo Nature.
-
Wenn das Phänomen bei einem Modell gehäuft auftritt, ist ein konstruktionsbedingter Fehler ziemlich wahrscheinlich.
-
Neu ist ja auch die Laufzeit von 3 Monaten zu einer bestehenden Base Telefonflat, vorher waren nur 24 Monate Laufzeit bei der Option möglich.
-
Base bietet für 25 Euro eine Fullflat an und die paßt genau ins einfache Konzept.
-
Hallo Jochen,
deiner Frau und Dir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Gruß
Ralph -
Naja bei solchen sog. Fans kann eine motivierte Polizei ja nie schaden!
Die Aufstiegsfeierlichkeiten des FC Hansa Rostock sind von Ausschreitungen überschattet worden. Am Neuen Markt in Rostock kam es nur eine Stunde nach dem begeisterten Empfang der Mannschaft zu gewaltsamen Auseinandersetzungen von Hansa-Anhängern und der Polizei. Teilweise angetrunkene Fans warfen mit Flaschen und prügelten sich auf offener Straße. Nach Augenzeugenberichten hatten einige Fans einen Bierstand gestürmt, daraufhin sei die Situation eskaliert. Es soll Verletzte gegeben haben. Eine Hundertschaft der Rostocker Polizei verhinderte jedoch Schlimmeres.
-
Bei mir geht es noch nicht? Mal sehen, ob es nach und nach wieder geht. Ist allerdings auch kein Webtarif.
-
Das sind eben einfach graue Mäuse genau wie Wolfsburg oder Cottbus.
Und mit solchen Teams gibt es eben leider keine tollen Derbys und in der Regel keinen attraktiven Fußball.
Aachen, Mainz, Freiburg oder St.Pauli haben eben eine andere Fankultur.Mit Köln, Lautern kann man eben echte Klassiker oder Derbys ansehen.
Und ein Kick zwischen Cottbus und Wolfsburg interessiert doch wirklich fast niemanden.
Aber schön das wenigstens der KSC wieder dabei ist nach langen Jahren!
-
Leider sind neben Karlsruhe zwei Vereine aufgestiegen die eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen haben.
Freiburg wäre mir deutlich lieber gewesen.