-
Und trotzdem ist es teilweise eine scheinheilige Diskussion, auch in TT.
Erst macht man den Anbieter nieder, Leistung würde nicht stimmen und andere Anbieter sind ja so viel billiger.
A
Man schließt seine Verträge bei den anderen Anbietern ab und fördert damit ausländische Konzerne.
Dadurch entgehen dem letzten deutschen Anbieter Einnahmen und Gewinne , die er jetzt durch massive Umstrukturierungsmaßnahmen kompensieren muß.
Ich denke auch hier muß für ein paar Euro Mehrkosten ein Umdenken der Telekommunikationsuser einsetzen. Man erhält dadurch Arbeitsplätze in Deutschland und sichert Menschen ein besseres Einkommen, daß zu einem großen Teil wieder der eigenen Wirtschaft zu Gute kommt.
Jeder sollte das mal genauso pragmatisch wie ein Auto aus Deutschland zu kaufen.
-
Ich glaube das Gemecker der Kunden muß sich jedes Callcenter anhören.
Und immerhin ist die Telekom so ziemlich der letzte rein deutsche Telekommunikationskonzern.
Ich habe inzwischen auch den Mobilfunk wieder zu T-Mobile hinverlegt, bei Internet und DSl sehe ich ohnehin keine Alternative, da zahl ich lieber auch ein paar Euro mehr.
Die Telekom leidet doch noch immer unter der verfehlten Einkaufspolitik von Schuldenmacher Ron Sommer und dem folgenden rigiden Sparkurs.
Leider ist eine 34 Stundenwoche heute eben einfach nicht mehr zeitgemäß und die Ersparnisse durch Mehrarbeit müssen in neue Systeme und technischen Umbau gehen.
Passiert das nicht wird die Lage bald noch schlimmer.
Wichtig ist einfach, daß die Kunden begreifen, daß Geiz seltenst geil ist und sie bei wesentlich schlimmeren Anbietern landen.
-
Abgestimmt haben doch nur die Gewerkschaftler, ich denke sonst wäre deutlich weniger für einen Streik gewesen.
-
Nur bei Eplus mit Imail oder dem Communication Center Pack bei o2.
-
Aber eine Auskunft, bei Nachfrage ob überhaupt ein Antrag gestellt wurde.
-
Das kann der Kunde durchaus durch Kontakt zum NB überprüfen!
-
Einfach abwarten was passiert und wenn es keine biligen Geräte mehr gibt, haben manche halt Pech gehabt.
-
Günstige Datentarife sollte vorrangig bei Vertragstarifen gelten. Und bei E-Plus und o2 gibt es bereits bezahlbar Fast-/Flats.
Die D-Netze machen es wie immer, einige Zeit abwarten und dann für ein paar Euro mehr nachziehen.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Aber ein Haus ohne Magnesiumrahmen?????? 
-
Ich brauch hier nix schön zu reden, ich weiß ewas Sache ist.