Der Tarif ist grottenmies, genauso wie der Provider Moblcom.
Allein die Taktung ist unter aller Kanone: Taktung 60/30 s :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Tarif ist grottenmies, genauso wie der Provider Moblcom.
Allein die Taktung ist unter aller Kanone: Taktung 60/30 s :flop:
Das ist eine schwachsinnige Lösung, zumindest für Deutschland und für viele TT-User.
Ich registriere doch nicht meine komplette keine Handysammlung von ca. 70 Geräten, nur weil ich die alle gelegentlcih mal benutze und sowieso ständig wieder neue Geräte in der Hand habe.
Und es werden auch bestimmt keine 100.000 Handies jährlich geklaut.
Auf der Mobilcomseite wenn es den Tarif noch gibt oder bei Teltarif.de
Aber ein guter Tipp: laß lieber die Finger von der Mogelcom, da hast du nur Ärger!
Hallo,
ich suche ein Moto KRZR1.
Das Gerät solle neuwertig oder neu sein und mit allem Zubehör und Rechnung geliefert werden.
Bitte keine gebrandeten Vodafoneschleudern anbieten.
Tausch bevorzugt.
Interessant sind meistens die tollen Tauschangebote die man trotz dem Hinweis " Kein Tausch" bekommt:
Biete dir eine tolles Nokia 6230i gegen dein SonyEricsson W880i und lege noch 20 Euro drauf.
Und ein Z600i ohne Zuzahlung gegen ein 8800 ist auch ein klasse Geschäft. ![]()
Almo Nature ist auch eine gute Alternative.
Das ist alles 100 mal besser als die Chemiepampe aus den USA, inkl. den Giftkeuken aus China.
Zum Glück verfüttere ich seit Jahren diesen Chemie-Dreck nicht mehr an meine Katzen.
Die bekommen nur noch Bio-Futter von einem kleinen deutschen Hersteller ohne jegliche Chemie.
Ich glaube nicht, daß die Mehrheit der Karten jemals überhaupt benutzt werden.
70-80 % werden in den nächsten Woche sowieso wieder gekündigt.