Also ich finde immer noch wie hättenRoland Kaiser zum Grandprix schicken sollen.
Der hätte europweit die Stimmen der zahnlosen Mädels aquiriert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde immer noch wie hättenRoland Kaiser zum Grandprix schicken sollen.
Der hätte europweit die Stimmen der zahnlosen Mädels aquiriert.
Ja die Wahllokale sollten wenigstens sauber sein und vor Abgabe der Stimmen einmal rictig mit dem General durchgewischt werden.
Wer wählt schon gerne in stinkenden Zellen.
Welche FW hast du denn drauf?
Und da liegt defintiv der Fehler - ich vermute die basteln auch an den Vermittlungsstellen etc. rum.
E-Plus hatte die größten Probleme auch in der Ausbauphase letztes Jahr in meiner Gegend jetzt läuft es wieder.
Muß ich das auf der vorgegebenen CDU/SPD Einheitsliste dann "nein" ankreuzen, um ein 99,9 % Ergebnis zu verhindern?
Aber Gerhard Schröder hat ja auch gesagt, er sei und bleibe der Kanzler und damit der deutsche Oberprimat.
Wobei ein Primat natürlich auch als ein Einzeltier aus der Gruppe der Primaten angesehen werden kann.
Sofern es das Ranghöchste Tier innerhalb einer Gruppe ist, dann hat er zumindest das Recht auf kostenlose Entlausung
Tja Herr Schäuble sollte sich mal in der neueren Geschichte des bis 1990 existenden zweiten deutschen Staats etwas bilden, wenn er einen Überwachungsstaat einführen will.
Dort sind solche peinlichen Panne wohl nich passiert.
Das Ganze hat irgendwas von einer "Bananenrepublik".
Aber man kann ja glücklicherweise Teilbeträgen einer Rechnung, die von Drittanbietern sind widersprechen und nur den schlüssigen Teil zahlen.
Man sollte sofort mal den Verbraucherschutz einschalten und Herr Schäuble das Faß ohne Boden überreichen. Der scheint ja Rechnungen für Leistungen eintreiben zu wollen, die keinerlei Vertragsgrundlage haben. Eine Meldung über den Mehrwertdiensleister BKA an die REGTP wäre evtl.auch hilfreich. ![]()
Und den rheinischen Kapitalismus auch als soziale Marktwirtschaft bekannt, hat Deutschland dahin gebracht, wo es zumindest bis vor einigen Jahren stand.
Runter geht es erst seit wir unsere Märkte bedingungslos wegen der so tollen Globalisierung öffnen, lustig Hedgefonds Firmen kaputt kaufen lassen und gnadenlos erfolgreiche und gewachsene Strukturen rücksichtlos zerschlagen.
Wohlstand, Arbeitsplätze und Erfolg erhält man eben nur auf Kosten anderer, in dem mehr Wissen hat, den Mitbewerber auf dem eigenen Märkten benachteiligt oder fernhält und die Kaufkraft der Bevölkerung auf die eigene Produktion hinlenkt.
Wieso sollte der Papst der Stellvertreter Gottes sein?
Das sehen vielleicht ein paar katholische Christen so. Immerhin gibt es auch genug andere Religionsführer, wie den christlich-orthodoxen Patriachen, die das gleiche behaupten.
Woher wissen wir überhaupt, ob es einen Gott gibt, ist es vielleicht eine Göttin oder gar eine ganze Gruppe von übernatürlichen Wesen.
Sorry wen jemand meint, er habe das geistige und moralischen Alleinvertretungsrecht, auf Grund einer unauthentischen Historiensammlung und diversen kircheninternen Arbeitskreisen der letzen 2000 Jahre gepachtet, der macht sich für mich unglaubwürdig.
Wer allerdings dieser moralischen hochintegeren Instantz ohne nachzudenken folgen will, solle dies tun, aber auch verstehen, daß andere Philosophien mindestens genauso viel Wahrheitsgehalt haben.
In den alten AGB stand nur, daß die Karte zurückgesandt werden muß. Allerdings nicht, daß es Geld kostett, wenn sie nicht zurückgesandt wird.
Das wollen sich die beiden "halbseidenen" neuen Geschäftsführer von Telco, ähnlich wie bei ihren anderem so kundenfreundlichen Unternehmen Drillisch und VictorVox wohl jetzt auch bei der übernommen Telco in den Rachen stopfen.
Ich habe auch eine Vertragskündugung draußen und werde es nach Ablauf des Vertrags mal drauf ankommen lassen, die Karte nicht zurückzusenden und die dann angeblich fälligen 18,75 Euro zurückbuchen.