Grade in Teltarif gelesen:
Mobilcom bucht seine Kunden mal wieder ungefragt Optionen auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grade in Teltarif gelesen:
Mobilcom bucht seine Kunden mal wieder ungefragt Optionen auf.
Steht auf Seite 2 dieses Threads.
Hallo,
ich suche eine Nokia 9300i Commi.
Bitte nur Geräte mit kompletten Orginalzubehör bzw. Rechnung anbieten.
Auch Tausch möglich
Angebote bitte per PN
Und die westlichen Manager bringen der chinesischen Politmafia und den von Ihnen geförderten Produktfälschern ja sogar noch freiwillig das technische Know-How.
Ich glaube der meint das ernst, aber wenn erstmal die freie Meinungsäußerung abgeschafft wird, muß er sich auch der geltenden Mehrheitsmeinung anschließen.
Bin ja mal gespannt wann der Oberste Informelle Mitarbeiter Schäuble das Gedankenlesen durch den Staat durchgesetzt haben will.
Der Zoll sollte sich vorsorglich schon mal ein paar Dampfwalzen besorgen und bei den nächsten Messen medienwirksam über diese Klonprodukte und deren Aussteller rollen.
Das schreckt vielleicht die Produktpiraten ab.
Eine andere Lösung wäre ein weltweiter Wirtschaftsboykott gegen dieses Land und eine offizielle Anerkennung Taiwans!
Habe auch diesen netten Absatz in meiner Kündigungsbestätigung gehabt und TELCO erstmal zu Rechtsverdrehung ihrer alten AGB`s, Dank den für in der Mobilfunkbranche ziemlich negativ auffallenden neuen GF`s, hingewiesen.
In der älteren AGB (10.3) stand nur das man die Karte zurücksenden muß, aber nichts von 18,75 Euro Kosten, falls man sie nicht zurückschickt.
Es gibt bereist einen ewig langen Thread zu dem Thema - da steht alles drin.
o2 hat eine Sonderaktion mit dem Genion M Tarif.
Schön das dich der Herr gleich privat vorab informiert!