Genau, die Sendemasten verändern das örtlich Klima, weil unsinnige Bürinitiativen zuviel Wind darum machen.
Beiträge von galahad13
-
-
Bestimmt eine gute Idee, aber auf dem Dorf ist auch das alles schwieriger. Da spricht sich sogar innerhalb 24 Stunden rum, daß Landwirt X die Sommerreifen auf den Traktor montiert hat.
-
Sorry aber Paradox hat recht, es geht um ein Handy und nicht um Grafikkartenbenchmarks.
-
Das K610i ist ideal dafür, auch unter MacOs. Wie gut es mit O2 geht hängt von deinem Standort ab.
-
-
Die Rückgewinnungshotline wolte mich heute nochmal davon überzeugen meinen zum Juni gekündigten Schubladenvertrag zu verlängern.
Hab das aber mit dem Hinweis auf die geänderte Hotlinemusik und den jetzt grauenhaften Song abgelehnt.
-
Nein das ist keine Ironie drin. Beides ist wissenschaftlich nicht bewiesen und ohne in eine Diskussion reinkommen zu wollen, es gibt eine Menge renomierter Forscher verschiedener Disziplinen die die aktuelle Erderwärmung für ein typisches wiederkehrendes Naturphänomen halten.
-
Bei Otto gibt es aber auch Apple Notebooks zum normalen Preis.
-
Auf dem Land sieht man die Masten eben eher, als auf den Hochhäusern in der Innenstadt.
Und die Panik um die Krankheiten durch Mobilfunk ist genauso unrealistisch wie die angebliche durch den Menschen gemachte Klimakatastrophe.
-
Also den alten Song fand ich besser.