-
O2 scheint sich in puncto Hotline wirklich etwas verbessert zu haben. Hat dieses Mal bei der Beantragung eines Duo Tarifs und Order einer Multicard alles gut geklappt und selbst die Multicard habe ich wie versprochen kostenlos bekommen.
Dagegen baut E-Plus auch im Service massiv ab - der Eplus-Mailmobil Server ist seit Tagen mehr oder weniger nicht in der Lage Mails übers Handy zu versenden und der Kundenservice reagiert nur nach einigen Tagen sporadisch und mit ausweichenden Antworten.
-
Das paßt erstmal schon hier rein, schließlich machst du ja keine Angebote dazu. 
Aber außer 0 Cent in der HZ hat der M auch keinen großen Vorteil.
-
Naja trotzdem wirst du einige Zeit keinen neuen MF-Vertrag abschließen können. Dafür sorgen die evtl auch falschen Einträge in den Auskunfteien.
-
Aber unser Innenminister scheint seine Lähmung im Gegensatz zu anderen Behinderten nie so richtig verarbeitet zu haben.
Igrendwie macht der aus Frust Jagd auf Alles und Jeden. Und seine eigentlich Behinderung ist wirklich eher oberhalb der Rückenwirbel zu finden.
Aber ich habe ja noch die Hoffung das mal seine Bremsen an einer Rampe oder Hügel nicht mehr funktionieren, bevor Big Brother Schäuble alles sieht.
-
Vielleicht kommt Klose ja auch noch dazu.
-
Oder hat das Gerät ein Branding?
-
Ich würde den VFB noch nicht abschreiben, der hat einen Lauf und keinen Knacks. Allerdings, wenn Bremen Sonntag gewinnt werden Sie auch Meister.
Schalke wird auch in diesem Jahrhundert kein Meister mehr.
-
-
Die Geräte haben 100% identische Ladekabel.
-