Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Vielleicht kommt Klose ja auch noch dazu.
-
Angeblich soll neben Toni auch Arijen Robben für 20 Mio. kommen. Robben sei nicht abgeneigt, da er sowieso nur auf der Bank sitzt, aber Abramowitsch ist wohl ein großer Fan von Robben und daher ist es unwahrscheinlich, dass er ihn gehen lässt.
Ich kann mir da höchstens vorstellen, dass man den Hargreaves nach Chelsea transferiert (Retourkutsche an Manchester) im Tausch gegen Robben.
-
was will chelsea mit hargreaves? die haben doch nie wirkliches interesse an ihm gezeigt. Und wenn die Meldung mit Toni wirklich stimmt und er unterschrieben hat, denke ich ist die verpflichtung von anderen "stars" stark gestiegen trotz uefa cub. Hargreaves gegen Robben + Boulahrouz wäre doch was feines. Er ist dort eh nicht im Kader und könnte unsere abwehr NUR verstärken. Wenn er spielt gibts meistens verletzte. Vielleicht packts dann auch van buyten. Hmm wäre doch ne gute idee? mal dem uli schnell ne sms schicken :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vielleicht kommt Klose ja auch noch dazu.Das glaube ich nicht.
denn mit so vielen Stürmern, wer soll da in der Startelf stehen!! :confused:MfG engler13
-
Chelsea hat mal lockeres Interesse an Hargreaves gezeigt. Sicher nicht für die ersten 11, aber schon alleine um zu verhindern, dass der nach Manchester geht.
Generell ist Hargreaves in England aus mir auch unverständlichen Gründen mehr wertgeschätzt als hier. Mag daran liegen, dass die den nur so selten sehen, weil in England nur wenige Bundesliga schauen.
Boulahrouz hat diese Saison immerhin schon 18 Einsätze für Chelsea gehabt. Der ist vielseitig. Der kann in der Abwehrkette eigentlich überall spielen.
-
Omg ich hoffe so dass der Toni-Transfer stimmt!! :eek: :cool: :cool:
-
Gab es da aber nicht auch mal Gerüchte über einen Weggang von Lampard? Dann könnte das Interesse an Hargreaves ja als Ersatzmann doch stärker sein...
-
schämen sich die bayern nicht so eine leistung oder arbeitsverweigerung zu zeigen? tut echt weh sowas zu sehen. Aber geiles tor von van der vaart :top:
-
Was für eine verdammt enge Tabellensituation, ganz oben, aber auch weit unten. Ich kann mich kaum erinnern, daß es mal für so viele Vereine noch so eng werden könnte!
Für die Bayern ist die Meisterschaft nun endgültig gestorben.
Warten wir ab, was die Bremer morgen reissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!