Dann freu dich einfach, daß du mich auch mal erwischt hast. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Hallo,
ich habe aktuell ein neuwertiges K610i in silber zu verkaufen.
Das Gerät ist ohne sichtbare Kratzer und hat seit dem ersten Tag eine Caru-Folie auf dem Display.
Lieferung inkl. allem Standardzubehör (zum Teil unbenutzt) und E-Plus Rechnung zwecks Garantie.
130 Euro inkl. Versand FP
Kein Tausch
-
S/// hat ein weiteres Walkman Handy offizielll angekündigt!
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw13/s25437.html
Es soll im 3. Quartal verfügbar sein.
-
Und wann haben wir zuletzt tollen Fußball der Brasilianer gesehen?
Bei der WM bestimmt nicht, das sind 11 Individualisten rumgelaufen, einige davon mit Rettungsringen um die Hüften und haben außer 1-2 schöne Einzelaktionen nix gerissen.
Ein paar schöne Spielzüge haben die Franzosen dank Zidan gehabt, das war es dann aber auch.
Im modernen Fußball sind weder technische Kabinettstück (außer bei einer 3:0 Führung) noch die guten alten Grätschen gefragt.
Vielmehr ist der moderne Fußball schnell, im Team organisiert und athletisch. Da zählen einstudierte Laufewege, Verschieben und geübtes Kombinationsspiel.
Genau das hat die deutsch Mannschaft inzwischen alles ziemlcih gut drauf.
-
-
Einfach beide Geräte per Outlook oder einem anderen Synyprogramm syncen.
-
Ähm das Ergebnis steht ein paar Postings vor dir!
-
-
Die E-Plus Netzabdeckung ist inzwischen deutlich besser als die von O2, trotz D1-Roamings.
Und die Flatrate für 25 Euro ist auch unschlagbar! -
Mein schließt ganz einfach einen Orginal Netzbetreibervertrag über einen freien Händler mit einem ungebrandeteten Gerät ab.
Das ist die beste Art ein gutes Gerät billig mit einem Vertrag mit weniger Haken zu kriegen.
Näheres im Werbeforum.