Beiträge von galahad13

Das 8800 ist "Made in Germany" und das hochwertigste Gerät auf dem Markt. Und obwohl ich bekennender S/// Fan bin, hab ich ein 8800.
    Es liegt perfekt und wertig in der Hand und erfüllt seinen primären Zweck - telefonieren. Andere Spielereien nutze ich ohnehin kaum und wenn mit einem S/// Smartphone.

Das 8800 ist nunmal für die Zielgruppe : Leute die mit einem optisch ansprechenden und wertig verarbeiteten Gerät telefonieren wollen.

Das 8600 zielt eben eher auf die Neider des 8800 ab, die es sich nicht leisten können oder wollen.
    Das sind eben Leute, die sich gefakte Designerklamotten etc. kaufen, Handyfakes kaufen oder sich ihre Nokia 8310 mit Plastikschiebegehäuse aufrüsten lassen.

Technikfetischisten oder normale User werden sich keines der beiden Modelle kaufen.

Nokia hat eben wie alles Hersteller Zielgruppen spezifische Geräte im Portfolio.

Und warum kaufen sich Menschen auch von Premiummarken kopierte Autos zu einem Drittel des Preises, obwohl es eigenständige bessere Modelle im Low-Level Markt gibt?

Weil sie eben ihr Ego aufwerten müssen.

Jeder hat neben den Netzbetreibertarifen eigene Angebote.

Und mit Ausnahme von vielleicht noch Phonehouse kann man eigenntlich keinen Provider empfehlen.
    Telco war mal der beste Provider, allerdings ist er jetzt von einem ziemlich unseriösen Mitbewerber übernommen worden.

Es ist in der Regel besser direkt bei den Netzbetreibern abzuschließen

Hallo,

ich suche aktuell ein S/// W880i.

Bitte nur ungelockte und ungebrandete Geräte (E-Plus ist ok )anbieten.

Rechnung und komplettes Standardzubehör sollte auch dabei sein.

Angebote per PN

Auch Tausch möglich: habe einige Geräte da

Ich finde auch, daß hier ein paar Leute ein recht seltsames Rechtsverständnis haben.

Bevor man sich was im Internet bestellt. muß man sich als mündiger Bürger eben erstmal schlau machen und seine Pflichten und Rechte kennen.

Und die GEZ und Simyo gleichzusetzen ist auch der Witz des Wochenendes.