Die Sprachquali ist gleich, allerdings könnte der UMTS Empfang besser sein als der mit GSM.
Beiträge von galahad13
-
-
Von der S/// Wap Seite downloden.
-
Das sind andere Treiber, die in der Update Software dabei sind.
-
Und wer soll in so eine KAMIKAZEKUGEL denn beruflichjährlich 40-50000 km fahren müssen?
Für den Stadtverkehr sind solche Autos geeignet, aber auf Langstrecken einfach nur gefährlich und gesundheitsschädlich.
Das man durchaus Autos mit 5-7 Litern, ausreichend und Luxus bauen kann beweisen ja die aktuellen Dieselmodelle.
Die kann man auh mit passenden Filtern definitiv noch abgastechnisch verbessern.
-
Ersten hat dir E-Plus das Handy nicht angedreht, jeder trifft seine Auswahl aus dem Sortiment, das sich aus den beliebtesten Modellen verschiedener Hersteller zusammensetzt.
Und das Nokiamodelle (auch wenn ich sie ausnahmsweise mal lobe) seltenst Displaydefekte haben ist ja hinreichend bekannt. Beim 5300 sind auch keine Anfälligkeiten beim Display aufgetreten.Und die beschriebene Defekt weist eindeutig auf zu hohen Druck von außen hin, also wird dein Bruder auf eigene Kosten das Display ersetzen müssen.
Und ich hoffe das E-Plus bzw. dann Nokia nicht auf solche lächerlichen Drohungen wie Kündigung eingehen, geschädigt werden dann nämlich nur normale Kunden die eigenhändige Defekte selbst tragen.
-
Ein Tempolimit wird gar nichts bringen, da sich die Durchschittsgeschwindigkeit ohnehin auf den Autobahnen nur so um die 100-120 km bewegt. Wirklich ausfahren kann man die Fahrzeuge ohnehin nicht mehr.
Und unsere Regierung ist ja auch der Meinung Biosprit hoch zu besteuern und der aufkeimenden Industrie den Hahn abzudrehen.
Im Endeffekt wollen die Politiker doch nur höhere Steuern unter der aktuellen Diskussion rausholen, in Berlin blickt doch ohnehin keiner durch oder hat einen Plan.
-
Mit BT geht das alles problemlos, es gibt Treiber für das K610i und MacOS. Besorg dir einfach ein BT Dongle.
-
Tja die EU mal wieder und schon haben wir damm wieder eine blühende kriminelle Schattenwirtschaft.
-
-
Wenn der Staat meint so entscheiden zu müssen bitte, allerdings sollte er dann eben auch keine Steuern mehr auf Zigaretten erheben.