-
[QUOTE]Also ihr lieben ich hab da sehr viele Sachen gelesen, ich sag euch mal wie es wirklich aussieht!!!!
ab 25 Strafzetteln MPU ,aber nur wenn keine weiteren vergehen vorliegen,denn dann Führerschein Entzug.
das bezieht sich auf parken ohne Parkschein oder mit abgelaufenem Parkschein!!
ich habe das leider am eigenen leib erfahren!!!Nie falsch parken ,kein punkt, noch nie geblitzt oder oder!!!!
also denk nicht "ach, was soll denn passieren"!!!!!!!!!
liebe grüße park entweder woanders oder achte auf nen gültigen Parkschein!!! [
/QUOTE]
Aha und deshalb meldest du dich extra an, um uns das mitzuteilen! 
-
Mit einem gefakten Briefkopf machst du dich selbst strafbar. Eine Anzeige wäre da passender.
-
-
Immerhin war Ulrich bis jetzt der erfolgreichste deutsche Radfahrer und hat im Gegensatz zu Armstrong auch Olympia und Weltmeisterschaften gewonnen.
Und ich mache da keinen Vergleich auf, ich halte immer zu den einheimischen Sportlern.
-
Armstrong hat wahrscheinlich einfach die bessere medizinische Abteilung dabei gehabt und ohnehin offiziell erlaubt, dank fehlender Körperteile generell Hormone und Medikamente zu sich nehmen dürfen.
-
Selbst wenn er gedopt haben sollte, er war ein großer Radfahrer.
Und selbst Doping minimiert seine Leistung nicht, da es in dieser Sportart wenn, wohl es wohl alle tun und damit wieder gleiche Kräfteverhältnisse hergestellt sind.
-
Was ist das denn für eine Karte? Evtl eine ältere?
-
-
-
Mach doch bitte nicht für jede Frage zu UMTS einen neuen Thread auf!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=274626