Keine Panik, Elvis lebt und kommt bald mit einem UFO und rettet auch Ihn. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
So ein häßliches Vehikel würde ich mir nie kaufen. Es sieht aus wie ein Zelt mit Rädern.
-
Als Alternative kann man auch mit strahlungsfreien Telefonzellen telefonieren oder ein GSM Tischtelefon benutzen.
-
Evtl kst kein Orginalcover drauf und damit der Mikroeingang zu?
-
In Berlin produziert man ja ohnehin nur eine Schwachsinnsidee nach der anderen.
Ein Headset ist genauso unproblematisch beim Fahren wie eine Zigarette.Nur dann müßten die Volksverdreher auch gleich das Essen, Trinken, Bedienen des Radios und vieles mehr verbieten.
-
Der Unterschied ist wohl darin zu sehen, daß Mohnhaupt persönlich gemordet bzw. beauftragt hat. Darunter auch Leute die nichts mit dem Nationalsozialismus zu tum hatten.
-
Bayern benötigt eher einen jungen Trainer bzw. viele neue Spieler, in der jetzigen Mannschaft sind zuviele fettgefressene ältere Herren ohne Biß.
-
-
Totzdem ist eine Grundvorraussetzung in einer Demokratie das Recht frei seine Meinung zu sagen genauso wie das Recht auf Menschenwürde.
Und eine Demokratie untergräbt sich selbst, wenn sie teilweise diese Rechte außer Kraft setzt.
Solchen wirren und ideologisierten Typen kann man durchaus auch das Wasser auf andere Weise abgraben ohne sie unter Ausschluß ihrer Rechte zu verurteilen.
Da sie ja mit ihren öffentlichen Meinungen die Würde anderer Personen verletzen, kann man sie auf diesem Weg zu Zahlungen und Widergutmachungen verurteilen.
Dann wären eben Schmerzensgelder an Organisationen möglich, die Holocaustopfer unterstützen oder Arbeitseinsätze auf Kriegsfriedhöfen und in Konzentrationslagern.
Das öffnet solchen Dumpfbacken eher die Augen, als die Märtyrerrolle in einem Knast. -
Ich würde mir mindestens ein 450 Watt Netzteil einbauen. Seasonic kann ich dir empfehlen.
Ein bis zwei weitere Lüfter vor den Platten sind auch immer gut.