-
Ich halte das auch für eine Einschränkung der Meinungsfreiheit, den Kampf gegen solche Radikalen gewinnt man besser mit einer entsprechenden Argumentation.
Und 5 Jahre Knast bekommen ja selbst Vergewaltiger oder Kinderschänder in vielen Fällen nicht.
Allerdings ist Zündel wohl ein Widerholungstäter.
Ansonsten kann wirklich jeder Spinner hier im Land ja auch skurillste Meinungen frei äußern.
Das Leugnen des Holocaust trifft zwar sehr viele Opfer und deren Angehörige und ist definitiv der letzte Schwachsinn, aber es ist eben die Meinung vieler Rechtsextremer.
Eine Demokratie lebt aber von der Wahrnehmung der Grundrechte durch die Bürger und die werden bei diesem Thema eingeschränkt.
Wenn ich die Inquisition oder den Völkermord an den Indianer leugnen würde, droht mir auch kein Gefängnis.
-
Sorry aber ich halte das für unpraktikabel und ziemlich speicherfressend und das nur weil ein paar Fälle von Beschiß auftreten.
Listen mit verschiedenen Artikeln müssen häufiger modifiziert werden.
Außerdem kann man wie gesagt einen Screenshot erstellen, was ich auch immer mache bzw. sich per PN alles bestätigen lassen.
Un die Mods können im Ernstfall immer noch recovern.
-
Und vergleicht bitte erstmal die politische Situation vor 40-50 Jahren mit der heutigen.
Damals gab es nur 3 Parteien im Bundestag und zeitweise war die kleinste in der Opposition.
Die Gesellschaft war völlig anders strukturiert und wesentlich weniger heterogen wie heute.
Heute ist jede politische Grundrichtung in Parlamenten vertreten und die Medien sind weiter gestreut (Privatfernsehen etc.).
Also hätte es niemand nötig mit Waffengewalt gegen das System anzugehen, außer er lehnt es völlig ab.
Genausowenig sollte man die Situation direkt nach dem Krieg und möglicherweise geläuterten "Ex-"Nazis mit denen der RAF Mitglieder vergleichen.
Auch das sind sozialpolitisch zwei völlig unterschiedliche Ausgangssituationen.
-
Zu dem Anbieter einfach das hier mal benutzen!
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
-
Würde dir das DS-970 von S/// empfehlen, es unterstützt auch Musikhören per BT mit dem K610i.
-
Halte ich auch nicht für sinnvoll, viele Anbieter wollen die Angebote überarbeiten und häufig wird der Angebotstext erst gar nicht richtig gelesen.
Die Käufer fragen exakt die Dinge ab, die bereits im Text stehen (Farbe, Rechnung, Zubehör etc.).
-
-
Nein denke nicht. Ich hab mein K610i auch schon seit September im täglichen Einsatz und keine Probleme damit.
Es ist halt auch immer eine Sache, wie man mit dem Gerät umgeht.
-
Ja, wenn du eine Simkarte ohne diese Funktiom hast.
-
Tja irgendwann nachdem die Fakten auf dem Tisch sind arten die Threads zu neuen Modellen dann immer irgendwie aus.
Dann sind dann Kopfhörer, Größe der beigelegten Speicherkarten oder blinkende Lämpchen KO-Kriterien für ein Handy. 
Nach dem Erscheinen werden mit der ersten Testberichten dann noch weitere Stufen gezündet. Dann dauert das Hochfahren genau 0,3 ms zu lange ....
Ich finde das W880 auf jeden Fall gelungen und es wird seinen Platz in der S/// Produktpalette auch erfolgreicheinnehmen. Es ist eben ein Desisgnhandy in Small Form Faktor mit den wichtigsten Standardfeatures fürs Telefonieren und nicht die eierlegende Wollmilchsau.