Es gibt beide Tastaturtypen und deutsche Geräte mit QWERTZ Tastatur gibt es auch in weiß beim allen Händlern.
Beiträge von galahad13
-
-
Heute hatte die GEZ Zentrale auch mal Besuch von Schnüfflern.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Betrugs und Bestechung bei dem Laden.
Ich drücke den Behörden mal so richtig die Daumen, daß sie in großem Umfang fündig werden.
-
Es hängt im Endeffekt auch neben den Preisen, natürlich auch vom individuellen Telefonieverhalten und den genutzen Optionen ab. Zusammen mit der Provisionierung ergeben sich dann die persönlichen Kosten und Vorteile.
Wer simsen will fährt mit einem Onlinetarif besser, wer surft braucht einen billigen Datentarif oder eine Flat. Und dazun kommen natürlich auch noch persönliche Vorlieben und der örtliche Empfang. -
Trotzdem wird der neue Tarif ein Renner werden. Die meisten User telefonieren eben quer durch alle Netze.
-
Zitat
Nein, das ist keine Garantie, sondern ein Defekt.
Falls Du eigentlich fragen wolltest ob dieser Defekt unter die gesetzliche Gewährleistung oder die S/E Garantie fällt, lautet die Antwort Ja.Was glaubst du was das heißt?
-
Also der Iphone Thread it doch jetzt schon ellenlang.

-
Dann wohl aber als Prepaid und ohne Optionen.
-
Und wenn man monatlich keine 10 Euro Gesprächskosten zusammenbekommt, nimmt man ohnehin besser eine Prepaidkarte.
Der neue Tarif ist klasse, grade wenn wenn quer durch alle Netze telefoniert.
-
Endlich mal ein GF ohne Krawatte!

-
Ja das hat ganz schlimme Auswirkungen, ich muß auch immer Magnesiumtabletten nehmen, wenn ich mal 1 Tag kein T39 in der Handy haben kann.