-
Die neue Regelung mit einem Vorteil in Richtung Mittelschicht war absolut notwendig, da grade diese Gruppe auf Grund finanzieller Verluste viel zu wenig Kinder bekommt. Sie ist auch zahlenmäßig die Größte innerhalb der Bevölkerung. Die Ober- und Unterschicht haben pro Kopf ausreichend Kinder, in der Mittelschicht fehlen aber welche.
Und wenn man endlich mal den Hauptsteuerzahlern mal was wieder gibt ist das nur gerecht, ansonsten wird da am ehesten die Steuerschraube angesetzt.
Und es fließt bereits genügend Geld nach unten und eigentlich gilt die Regel " Eltern beim Sozialamt - dann sind es die Kinder anschließend auch als Erwachsene".
Es ist wirklich Zeit Paaren mit zwei mittleren Verdiensten auch das Kinderkriegen ohne große finanzielle Verluste zu ermöglichen.
-
So bei Mercedes ist jetzt auch der Konfigurator für die Limousine online.
-
Zitat
Ich glaube der Threadersteller hat sich schon länger entschieden! 
-
Ich glaube selbst unter Richtern hat die GEZ wenig Freunde. 
Und selbst in die Bordelle sind die Jungs wohl nur anonym reingekommen.
-
Einfach eine eidesstattliche Erklärung machen, daß kein Garagenvertrag existiert und diese an den Händler und die DHl senden. Weiterhin kann man den Zustellfahrer evtl. mit Konsequenzen drohen.
Die Post/DHl beißt sich langsam mit den ganzen Subunternehmern auch immer mehr ins Bein. Damit fällt auch der letzte Vorteil gegenüber den anderen Chaoslogistikern wie DPD etc. weg. Mir stellt man nur einmal ungefragt ein Paket vor die Haustür, einen Fahrer habe ich deshlab schon wegen Urkundenfälschung angezeigt. Paket des stand vor der Haustür und ich habe es angeblich angenommen .-), obwohl ich nachweislich woanders war.
-
Evtl fährt Logitech ja auch momentan eine Promotion bzw. evtl gibt es dort kürzere Garantiezeiten.
-
-
Als Alternative kannst du dir auch einen Pronise IDE Kontroller holen. Da kann man neben den Platten auch DVD Laufwerke etc. anschließen.
Oder du kaufst dir ein USB Gehäuse und verwendest die Platte extern.
Den Adaptern traue ich persönlich nicht so.
-
Und Geräte übergreifende Themen wird man dann auch zusätzlich machen müssen.
Außerdem gehen 80% aller Beiträge ohnehin nur um die beliebten bzw. Topmodelle, während Billiggeräte oft nicht mal 1-2 Postings erzeugen.
-
Es gibt praktisch keine neuen Geräte mehr auf dem Markt, wenn sind es refurbishte 8910i.