Das kannst du definitiv vergessen, das macht kein NB.
Beiträge von galahad13
-
-
TT ist erstens primär kein Forum um Schnäppchen zu machen und ein Forum ist im wesentlichen eine freie Entwicklung der Community. Da ist nicht alles statisch anzuordnen .
Wenn du gewisse Sachen suchst, dann gibt es wie schon gesagt eine Funktion für. -
Scheint ja wirklich noch Reste zu geben: :top:
Nur in meiner Ecke sind die Läden seit Jahrzehnten weg.
Nee das war mal ein Gewerkschaftsdiscounter, den ein paar Funktionäre mehr oder weniger in die Pleite geführt haben, ähnlich wie die neue Heimat.
-
Sorry,
hier geht es wirklich darum, daß einige User immer nur jammern bzw. viele Leute wirklich nicht in der Lage sind Verträge richtig zu lesen.
Das geht beim Mobilfunvertrag los, setzt sich über DSL-Anschlüße, Leasingverträge und so weiter fort.
Und irgendwann kommt dann halt das große Jammern. Unternehmen wollen und müssen Profit machen und genau deshalb kann man sichvals Kunde immer nur das kleinste Übel auswählen.
-
Kommt COOP auch wieder?

-
Kannst ja mit der Hotline nett verhandeln, ob sie die für 5 Euro zusätzlich monatlich, das Handy doch noch geben.
-
Ist völlig unnötig - die Vertragsanfragen sind bereits getrennt und alles andere ist notfalls mit der Suchefunktion zu finden.
-
Ich kann dir Breckle Matratzen plus Rahmen des gleichen Herstellers empfehlen.
Es gibt verschiedene Preisstufen je nach Füllung und Gewicht.Ich schlafe jedenfalls auf einer solchen Kombi klasse.
-
Da ergibt sich doch eine neue Einnahmequelle bei TT.
Das Dr. Münz Team beantwortet für 2 Euro schnell solche Fragen, die man auf Grund akuten Zeitmangels oder Nichtwissen wie man die Suchefunktion bedient.
Das Konzept ist doch auch unter "Dr.Sommer" bei Bravo seit Jahrzehnten erfolgreich.
-
Schließ dir einen Orginal Base Vertrag ab - diese Provider machen dir früher oder später nur Ärger.