-
Also mein 320CDI ist bis jetzt noch immer wie sein Vorgänger, ein C-220CDI Sportcoupe angesprungen.
Und was den Preisunterschied zu einem Toyota ausmacht sind Dinge wie Motor, Fahrwerk und der Service meiner Mercedesniederlassung. Dazu eben noch ein paar höherwertige Ausstattungsmerkmale und nicht ganz soviel Plastik im Innrnraum.
Trotzdem finde ich die neue C-Klasse im Innenraum beim Cockpit und Mittelkonsole ziemlich daneben.
Der Look ähnelt eher Alfa oder Volvo. In der aktuellen C-Klasse sieht es da einfach besser aus.
Das ausfahrbare Navi ist total daneben genau wie neue Steuerknopf.
Ich hoffe nur die verunstalten den neuen CLK innen nicht genauso.
-
Lies mal deine BDL durch.
-
Ist auch kaum ein Unwort das besonders viel Leute interessieren dürfte oder bewegt.
-
Kannst dir bei einem SP das Micro und den Lausprecher tauschen lassen oder selbst einbauen.
-
boy1981
Toller Beitrag, allerdings kaum erkennbar in welcher Sprache der verfaßt wurde.
Und viel Spaß mit einem Nokia! 
-
Außen sieht die neue C-Klasse ja ganz nett aus, aber innen finde ich das Design der W203 deutlich besser.
Vorallem der ausfahrbare Monitor und die Bedienelemente in der Konsole gefallen mir nicht.
-
Bei vielen Handys kannst du die Dauer bis zum Rangehen der Mailbox einstellen bzw. durch Code optimieren.
Schau in deine BDL oder benutz mal die Suche hier.
-
Und grade diese Zielgruppe ist die größte auf dem Markt, da die meisten User quer durch alle Netze telefonieren.
-
Kann eigentlich nur an der gebrandeten Firmware liegen.
-
Und selbst ein Mercedes macht bei den neuen Schaltgetrieben viel Spaß beim manuellen Schalten. Und verkaufen tun sich die Modelle auch.
Es gibt nix besseres als einen schönen 6 Zylinder Diesel mit 6-Gang Schaltung und viel Drehmoment.