Glukose, Knochenmark, Zucker und künstliche Farben, da freuen sich die Verdauungsorgane.
Beiträge von galahad13
-
-
Haben die bei Euch kein SWF3 reingelassen?

-
Für mich war Elmi der beste Moderator und natürlich SWF3.
-
Klar ist die Lebensmittelqualität bei Nestle gut, aber es ist eben vieles nicht mehr natürlichen Ursprungs, sondern eben in Labors zusammengemixt.
Das fängt bei Aromen an und geht dann über diverse andere Zusatzstoffe weiter. Und ich kenne einen großen Zulieferer für diese Aromen etc. sehr gut und auch dessen Kunden.
Und ich mache inzwischen ein großen Bogen um die meisten der sehr künstlichen Produkte bzw. schau mir vor Kauf die Etiketten genau an.
Joghurt gibt es zum Beispiel bei mir zu Hause nur noch selbstgemacht - Früchte plus Biojoghurt pur.
-
Dann sollstest du dich selber erstmal schlau zu dem Thema machen und dir mal entsprechende Studien ansehen.
Und viel Spaß beim Einnehmen von Chemikalien und künstlichen Geschmacksstoffen von diversen Bakterien. -
Man kann auch über einen freien Händler zu besseren Konditionen verlängern.
-
Schalten kann man auch automatisiert machen, ohne sein Fahrverhalten zu beinflussen.
Ich sehe Automatikwagen nur im Stau als vorteilhaft an.
Ich finde Automatikautos nur langweilig und mit richtigem Schalten ist man mit Standardgetriebe jeder Automatikschüssel überlegen, was Sprit sparen oder Beschleunigen angeht. -
Man kann über den Verbindungsmanager der S/// Suite eine BT Verbindung konfigurieren - passender Com Port bzw. Verbindung über die BT Software.
-
Mehrwertsteuererhöhung
Gesundheitsreform
Benq und Siemens
-
Und das ist doch richtig lecker gegen so manche andere Dinge die uns die Nahrungsmittelindustrie wie Nestle oder Lever ins Essen mixt.