Hallo,
ich habe ein schwarzes Gehäuse eines K610im über, da ich doch nur eins verbaut habe.
Es besteht aus dem kompletten Satz (Cover, Tastatur, Rückwand und Akkudeckel).
verkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein schwarzes Gehäuse eines K610im über, da ich doch nur eins verbaut habe.
Es besteht aus dem kompletten Satz (Cover, Tastatur, Rückwand und Akkudeckel).
verkauft
Aber bitte nicht unter der Führung von Drillisch. Mit Telco verschwindet jetzt leider der letzte gute Provider in Deutschland.
Ich habe jedenfalls unsere letzten Providerverträge bei Telco mit Begründung der Übernahme gekündigt und kann das allen anderen mit Telco Verträgen auch nur raten. Sobalf Drillisch die Übernahme durch hat ist Ärger vorprogrammiert.
Man kann das bei den meisten / allen S/// Geräten einstellen.
Sollte die O2 Technik beheben können.
Alle Geräte sind mehr oder weniger anfällig.
Einige Onlinehändler verramschen grade die Media Edition für 90 Euro mit Upgradeberechtigung für ca. 15 Euro.
Weil jeder der GF`s auch einen Anteil an Telco hatte, Stichwort Management-Buy-Out!
Es gibt eine Suchefunktion und zu allen Modellen Testberichte und Threads.
Hoffentlich bleibt dir bei deinem Stress auch die Zeit das Handy dann auch zu kaufen.
Tja dann wisst Ihr Jungen ja was für eine Revoluzzergeneration an Rentner da auf Euch zukommt! ![]()
Schließlich ist die vor 1978 Generation Demo erprobt. Und wir wissen noch wie Straßenkämpfe funktionieren oder wie man Wasserwerfern ausweicht.