-
Und genau diese sehr aggressive Anbieter oder die mit den komischen Angeboten werden auch ganz schnell wieder verschwinden.
Entweder weil sie im Forum zerrissen werden oder weil sie einfach nicht gelernt haben kaufmännisch zu kalkulieren.
Wobei eine gewissen Art TT User, die nur in diesem Forum aktiv sind auch solche Händler verdient haben. 
-
Na die "alten" Händler wie Fonmarkt, DaRappa, Mober etc. sind ja immer noch gut unterwegs.
Allerdings plustern sie nicht wie balzende Hühner in X-Threads auf.
Ich finde auc, daß es da ein paar Händler im Moment etwas zu sehr mit den Threads übertreiben, wobei ich den meisten ohnehin keine lange TT-Karriere vorraussage. So wie die Angebote mit den Fallstricken im Werbeforum stehen, sehe ich in ein paar Tagen schon den Erfahrung mit xxx und vielen negativen Postings Thread stehen.
-
Gibt es auch beim C902 und T700 nicht mehr.
-
Nee einfach den Adobe Player installieren! 
-
Hallo,
ich biete ein unberührtes Nokia 5800 ExpressMusic aus einer T-Mobile VVL an.
Es kommt inkl. Rechnung von T-Mobile mit heutigem Datum unnd allem Standardzubehör.
Preis 240 Euro inkl. versichertem Versand
-
Hallo,
das ist leider nicht abschaltbar, die Buchstaben E, G etc zeigen an ob Edge, GRPS, UMTS etc verfügbar ist.
-
Probier mal ein Update per Seus, ansonsten kannst du zu dem Problem die Suche benutzen.
Es gibt genügend Threads mit deinem Problem.
-
Probier die Suite und das E71 per Bt zu koppeln!
-
Update:
der Stick ist verkauft
-
Sollte in deiner BDA stehen!