Sicher kann man das einstellen. Im jeweiligen Konto unter Verbindungseinstellungen.
Beiträge von galahad13
-
-
Naja ich denke viele danken dem Bayernvorstand, daß der liebe tolle Klinsi endlich öffentlich entzaubert worden ist.
Seit der WM 2006 durfte ja keiner öffentlich mehr gegen den Strahlemann und Superheld sagen oder schreiben.
-
Bayern hat schon genügend gute Alternativen, aber wenn ein Trainer zum Beispiel Poldi nur auf die Bank setzt muß man sich nicht wundern.
Und in der Abwehr hätte man zur Winterpause nachrüsten können. -
Irgendwie könnte man langsam meinen, du hast ein Problem mit Krankheiten und der Medizin?
-
Wenn du mal genauer lesen würdest, hättest du mitbekommen, daß alle Fälle außerhalb Mexikos sich auf dem Weg der Besserung befinden.
Dort wo es adäquate medizinische Versorgung und ausreichend moderne Grippemittel gibt passiert relativ wenig.
In Mexiko sieht es da leider anders aus.
Und in den Industriestaaten lagern ohnehin inzwischen große Mengen Grippemittel, die wegen der potentiellen Vogelgrippegefahr angeschafft worden sind.
Und wer vernünftig war, hat auch seine 2-3 Packungen Tamiflu zu Hause iim Medizinschrank. -
Dürfte im Endeffekt mehr Panikmache sein, da der Virus wohl nur eine tödliche Gefahr fürLeute mit ohnehin geschwächtem Immunsystem darstellt und das auch nur bei mangelhafter medizinischer Versorgung.
Hab irgendwo was von einer potentiellen Todesrate von 2-3 % der Erkrankten gelesen.Ist zwar eine gefährliche Sache falls es zur Pandemie wird, aber hat wohl nicht das Potential ein Riesenkiller zu werden.
Die letzte wirkliche gefährliche Grippewelle 1918 dagegen hatte eine Sterbequote von ca. 60%.
-
Hallo,
es steht eine VVL mit einem Max M (1. Generation) an.
Es soll mit einem Nokia E75 und ggf. Max Flat M verlängert werden.
Angebote per PN oder Posting
-
Eigentlich viel zu spät, damit die Bayern noch was reissen könnten.
-
Mit dem Client disqualifizieren sich das E75 und ähnliche Geräte schnell bei vielen Usern.
Auch ich habe keine Lust meine Mails zentral sammeln zu lassen, sondern will sie individuell abrufen.Ich hoffe mal das Nokia mit der nächsten Firmware zurückrudert, wenn sie auf genügend Widerstand stoßen.
Und außerdem sollte man ab sofort bei den anderen E- und MN-Series Geräten bei den Firmwareupdaten höllisch aufpassen.
-
Mein Tipp: Am letzten Spieltag macht Gomez mit dem 2:1 den VfB zum Meister.