-
Zitat
Achja, in der Traumwelt deiner Patienten, stimmt ja. Falls du irgendwann in der Realität ankommen solltest, wirst du merken, dass das schon laaange vorbei ist.
Vielleicht solltest du dein Gehirm mal richig justieren, bevor du mich für jemanden hälst der in der Psychiatrie / Psychologie arbeitet. Mit Patienten, Sofas und Kindheitserlebnissen hab ich sowenig zu tun wie du mit Benimmformen.
Und meine Quellen sind meine Quellen, die ich noch nie öffentlich gemacht habe. Jedenfalls wird das E55 in Deutschland zuerst bei einem Netzbetreiber exklusiv zu haben sein.
-
Kannst du in jedem NSC machen lassen.
Dürfte je nach Macke an der Vorrichtung zwischen 30 und 100 Euro kosten.
-
Zitat
Beantworten se mal lieber die an Sie gerichteten Fragen, Herr Psychopath Psychoblabla, um Ihre fadenscheinigen Aussagen zu belegen.
Hat unser Mindernbemittelter heute wieder einen schlechten Tag gehabt??
-
Kleine Witzbold oder?
Seit wann gibt es solch Angebote 4 Monate lang! 
-
Wer es haben will bezahlt auch den Preis!
-
Update: hab noch ein W880i abzugeben:
1x Sony Ericsson W880i in pitch black aus Juli 2008 inkl. allem Standardzubehör und Rechnung sowie Brandofolie. Ohne Branding und Locks, Gerät ist technisch und optisch einwandfrei!
1x Aufnahmeschale für SonyEricsson W880i in Verbindung mit Mercedes-Benz UHI Schnittstelle ( Code 386 Telef.Vorrüstung ) für alle Modelle.
Fix-Preis komplett 190 Euro inkl. Versand
-
-
Schau mal nach dem System9 von Bury!
Damit kannst du es auch laden.
-
Auf Hoffenheim bestimmt nicht!
Ich würde mich eher freuen, wenn der Kunstverein wieder absteigen würde.
-
Aber Meister werden weder Wolfsburg, Hamburg, Bayern oder Berlin. 
Ich tippe mal auf die beste Rückrundenmannschaft.