Aber Meister werden weder Wolfsburg, Hamburg, Bayern oder Berlin. ![]()
Ich tippe mal auf die beste Rückrundenmannschaft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber Meister werden weder Wolfsburg, Hamburg, Bayern oder Berlin. ![]()
Ich tippe mal auf die beste Rückrundenmannschaft.
VLlt. hoffft er ja auf Stuttgart oder Hoffenheim ![]()
DAs 5:1 war nice - viel Göück dabei, aber so genial
NICE!
Auf Hoffenheim bestimmt nicht!
Ich würde mich eher freuen, wenn der Kunstverein wieder absteigen würde.
Das bedeutungsvolle Schweigen der Bosse nach der erneuten Demütigung (die wievielte eigentlich in dieser Saison?!) gibt mir Hoffnung, dass der Albtraum Klinsmann beim FC Bayern bald ein Ende haben wird. Der FC Bayern ist kein Ort für einen völlig überforderten Trainerlehrling, dessen wöchentlich erneuerte Durchhalteparolen einfach nur noch lächerlich sind. Klinsmann hat keinen Spieler besser, sondern die gesamte Mannschaft schlechter gemacht. Dass Fanmeilen-Fans der Verklärung der WM 2006 erlegen sind, mag ich ja noch einsehen, was die Bayern-Bosse zur Verpflichtung dieses unfähigen und charakterschwachen Trainers bewogen hat, kann ich einfach nicht verstehen.
Vielleicht hat die Entwicklung allerdings am Ende ja sogar etwas Gutes, wenn Uli Hoeneß erkennt, dass er den Verein in der aktuellen Situation nicht im Stich lassen darf. Dies verhindert hoffentlich dann auch einen stärkeren Einfluss des Dampfplauderers Paul Breitner beim FCB, der vom aktuellen Fußball - um ein berühmtes Zitat heranzuziehen - so weit weg wie die Erde vom Mond ist (ihm haben wir bspw. die Flops Breno und Sosa zu verdanken). Wenn dann auch Klinsmann hoffentlich die Säbener Straße Richtung USA verlassen hat, kann auch Kahn zurückkommen, um in Ruhe als Nachfolger eingearbeitet zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
(...) Wenn dann auch Klinsmann hoffentlich die Säbener Straße Richtung USA verlassen hat, kann auch Kahn zurückkommen, um in Ruhe als Nachfolger eingearbeitet zu werden.
Du sprichst mir aus der Seele. Hoffentlich hat der Albtraum endlich ein Ende und Klinsmann fliegt wieder nach Kalifornien.

@ Bob_Harris
sehr gut geschrieben. :top:
Bin voll und ganz deiner Meinung. Schön das es noch ein paar Leute gibt die gleiches denken. Bei mir im Bekannten und Freundeskreis stehe ich mit der Meinung ganz allein auf wieter Flur. :cool:
ZitatDer FC Bayern ist kein Ort für einen völlig überforderten Trainerlehrling, dessen wöchentlich erneuerte Durchhalteparolen einfach nur noch lächerlich sind. Klinsmann hat keinen Spieler besser, sondern die gesamte Mannschaft schlechter gemacht.
Klinsmann ist für mich nur noch ein Schönredner genau wie die anderen auch beim FC:
PS: Felix Magath gönne ich in vollen Zügen den Triumpf über die Münchner. Ich hab heut noch die Worte im Ohr die Hoeneß 2007sagteals sie Felix entlassen haben nach 2 Doublesiegen in Folge.
Zitat Uli Hoeneß:
"Wir haben ein Image zu verlieren"
Dieses Image habt der FC Bayern München jetzt erst recht verloren.
Und jetzt ist wieder alles schlecht bei den Bayern. War nicht vor dem Spiel noch alles gut? Vielleicht sollte man sich mal entscheiden...
Die Bayern sind schon im ersten Klinsmann-Jahr genauso desolat wie in Hitzfelds letztem. Das einzige, was Bayern noch retten kann, zumindest in Hinsicht auf die CL-Plätze, ist das man keine besonders schweren Auswärtsspiele mehr vor sich hat und Schalke, Leverkusen und der VfB sind in München die letzten Jahre meistens Punktelieferanten gewesen...
Aus VfB-Sicht natürlich sensationell. KSC so gut wie abgestiegen und SAP Sinsheim hinter uns. Hopp wird noch viele Millionen investieren müssen, um an den Kraftverhältnissen im Land etwas zu drehen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und jetzt ist wieder alles schlecht bei den Bayern. War nicht vor dem Spiel noch alles gut? Vielleicht sollte man sich mal entscheiden...
Hab mal in meinen Postings der letzten 2-3 Monate gesucht: Wo genau war bitte "alles gut"? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!