Beiträge von galahad13
-
-
In den 1000 Seiten der amerikanischen Bedienungsanleitun sthe texpizit drin, daß das K750 kein Radiowecker ist und zu lautes Musikhören Ohrenschäden hervorruft.
Außerdem kann Essen des K750 schädlich sein und es sich auf den Fuß zu werfen, kann blaue Flecken verursachen.
-
Da rede doch mal lauter in Mikrophon!

-
Das Handy von Kabel abziehen und einschalten.

Ansonsten ">*<<*<*" mittels Joystick (><) und Tastatur eingeben.
-
Aber ich denke es wird in Zkunft eben nur noch Premiumanbieter mit gutem Service etc und Billigdiscounter auf der anderen Seite geben, die jedes Extra teuer berechnen und weing oder gar keinen Service bieten.
Mir ist der bessere Service und eine entsprechende Unterstützung im Notfall, sowie Features wie Twincard etc. auf jeden Fall ein paar Euro im Monat mehr wert. Beim Auto und anderen Dingen halte ich es genauso.
-
Egal was da kommt, es wir ein typischer Aldi Billigartikel mit nach Außen schönen Preise und dahinter vielen Fußangeln. Dann stehen bei Aldi zukünftig noch Schlangen vor dem Ladeautomaten zusätzlich, um die Karten nachzufüllen.
Nur der Service wird mit jedem der Billigheimer weiter flöten gehen. -
Ist eher Wunschtraum.
-
Nicht unbedingt. Dauert aber nach Versand immer 1-3 Tage.
-
-
Dann benutz doch wieder den Radiowecker.
Das K750 ist eben ein Handy und primär kein Radiowecker.
Ich beschwere mich auch mal bei Philips, daß ich mich meinem Radiowecker nicht so richtig telefonieren kann.