Generell funktionieren alle simlockfreien Geräte aus Österreich mit deutschen Karten. Und wer hat schon noch ein Handy ohne Dual- oder Triband? :confused:
Beiträge von galahad13
-
-
Sieht trotzdem nach einem KN-Bug aus - Probier einfach mal testweise den Chip zu polstern, das engt dann zumindest die Fehlersuche ein.
-
Naja die meisten Angebote sind ohnehin überzogen und die Geräte mehr oder weniger ohnehin nicht von Interesse.
Teure Geräte würde ich bei den meisten ohnehin nicht kaufen. -
Sorry, aber wenn du die Einstellungen entsprechend dem Link vornimmst funktioniert das alles problemlos.
-
Naja legal wirst du das nicht mit der passenden Firmware versehen können. Garantie hast du in Europa leider auch nicht, das es sich um ein K750c handelt.
-
Sorry ich kann da auch nicht helfen - ist mir irgendwie alles zu kompliziert und ich hab auch nur Stroh im Kopf.

-
-
Verändere mal das Theme/Design am Gerät.

-
Man kann auch die Standardthemen von den passenden Seiten downloaden und neu einspielen. Ansonsten hilft wie bereits beschríeben ein Reset.
-
Die 512 MB sind der Bruttowert des Sticks. Formatiert und mit Ordnern versehen bist du bei ca. 480 MB Speicherplatz.