Schalte mal die Software Homezone-Control ein.
Beiträge von galahad13
-
-
Tja irgendwie ist sein Scoring im Eimer?!

-
Die Linkspartei wird in Westdeutschland spätestens sterben, wenn sich Oskar mit dem Rest der PDS Führung zerstritten hat. Lafontaine hat der Linkspartei durchaus 2-3 % der Gesamtstimmen im Westen gebracht (von den ca. 4 % der Linkspartei im Schnitt).
-
-
In der Regel schon, dann ist nur noch minimale Ladung enthalten.
-
Nein wird ein neuer sein, der alte war schon fürs P910i zu lahm.
-
Die P9xx Reihe verfolgt ein etwas anderes Konzept als die klassischen Smartphones. Es ist eher ein Handy mit Organizer Features.
Den Unterschied merkt man schon, wenn man mit dem P9xx bzw. dem MDA Pro telefonieren will. Der Backstein MDA macht sich einfach nicht so gut am Ohr.
-
Leider sind in den meisten Geräten inzwischen einfach zuviele technische Features drin, die ohnehin selten genutzt werden. Ich könnte durchaus auf die CAM verzichten, da ich bei einigen meiner Kunden kein Handy mit Cam benutzen kann.
-
Callcenter will Genion Vertrag umstellen
So jetzt haben die Freunde bei mir angerufen und versucht meinen guten alten Genion gegen den neuen Tarif zu vertauschen.
Allerdings nach meinen Hinweisen - will ich nicht, da Taktung schlechter und Mobile Option ist weg, waren die mit ihrer Weisheit am Ende.
Frage ist allerdings, ob die das im Moment vermehrt bei Altkunden versuchen. -
Ja und die Gemeinsamkeiten bzw. geringen Unterschiede sind auch schon gepostet worden.