Hoffentlich ist auch eine wesentlich stärkere CPU im P990 verbaut als im P910.
Der mangelnde Rechnenpower war Hauptkritikpunkt am P910.
Beiträge von galahad13
-
-
Natürlich kannst du es verkaufen, du hast dich ja als Gegenleistung 24 Monate an Mobilcom gebunden.
-
Die technischen Features sind soweit ok, die Innentastatur hätten sie für mich ruhig weglassen können. Und 2 MP bei der Cam reichen aus, schade daß es keine Version ohne gibt.
-
Probier die Suche mal mit den Begriffen HBH etc. aus. Und Preise kriegst du über:
-
Na dann hat man zumindest mit dem K750 zusammen eine neue DS.
-
Von Interesse wäre auch über welchen Konnektor es verfügt.
-
Es wird wahrscheinlich ab Januar zu kaufen sein, Preis dürfte soweit ich S/// kenne erstmal so zwischen 599.- und 699.- Euro liegen.
-
Das sieht nach einem entbrandeten Handy aus. Bist du sicher, daß du die Orginal FW drauf hast?
-
Das Klingeln kriegst du über die Soundeinstellungen im Gerät weg - Anletung lesen.
Die Animation kann man entweder abschalten oder man muß sie aufgrund des Brandings so akkzeptieren.
Das Thema Internet und Wap ist audführlich in der Anleitung erklärt, die Konfigs kriegt man auch über die S/// Homepage.
Und alle Themen findest du in TT über die Suchefunktion.
-
Über die Postadresse kommt sie auf jeden Fall an, auch wenn noch ein Postfach angegeben ist.
Sofern du noch genügend Zeit hast langt auch ein Fax, mit der Bitte die Kündigung schriftlich zu bestätigen; bei mir hat es bis jetzt auch damit immer funktioniert.