-
Also das meistverkaufte Buch der Welt ist bei mir zu Hause genausowenig zu finden wie Harry Potter 1-6. Da halte ich mich lieber wie 0,002 % Prozent andere Personen an Arthur Schopenhauer`s "Die Welt als Wille und Vorstellung".
Aber don`t pay the Ferryman ist doch eher die Story von schwarzfahrdenden irischen Barden auf Schiffen von Irland nach England?
-
Das liegt an der vorhanden CDA Nummer des P910. Die könnte sein, daß du eine alte FW Version von E-Plus mit minimal Branding drauf hattest und diese eben jetzt durch eine neue, stärker gebrandete Version ersetzt worden ist.
Probier das Onlineupdate nochmal mit folgender CDA 162005/3
-
Der Bote, der den athenischen Sieg über die Perser von Marathon nach Athen brachte. fällte aber kein Beil, kein Gift oder sonstiges Mordwerkzeug. Der Überlieferung nach hatte der eine stinknormalen Herzinfarkt bzw. Kreislaufkollaps.
-
In Homers Illias kommen auch alle Boten lebend aus der Story raus.
-
Bei einem E-Plus Handy geht auch nur E-Plus FW drauf, außer ein SP flasht es dir legal um. Ob die Probeme an der E-Plus FW liegen bezweifle ich allerdings.
-
Hallo,
da ich aktuell einen XDAmini zuviel habe, biete ich diesen zum Verkauf oder Tausch gegen ein neu-(wertiges) S/// P910i an.
Der XDAmini ist 3 Wochen alt und wird mit Rechnung, allem Orginalzubehör (teilweise noch unbenutzt) geliefert. Brandofolie ist auch im Lieferumfang.
Preis: 300.- Euro inkl. Versand oder Tausch gegen ein vergleichbares Gerät wie P910i etc.
-
Ja geht - wie in eine anderen Thread bereits gepostet wurde.
-
-
Naja die Bewertungen von Mobilebomber sind ja in einigen Preissuchmaschinen nicht grade die Besten!
-
Ups sorry hab mich verlesen!
Das W800 paßt in einen K700 Satz nicht rein - es hat den neuen Connector!