Das W800 sollte reinpassen, da die beiden Phones hardwareseitig eigentlich identisch sind.
Beiträge von galahad13
-
-
Es gibt auch ohne Schufa genügend negative Kriterien:
Wohnort, Alter, Anzahl der vorhandenen Verträge, Vertragsabwicklungen, Kredite etc.
Es genügt schon ein kleiner Fehler bei der Dateneingabe.
-
Nein, das System ist direkt im MDAc gespeichert.
-
Seit doch froh, daß das Gerät ohne die DRM-Kacke MP3`s abspielt. In will mal sehen was los ist, wenn es andersrum wäre,
-
Laut ersten Infos läuft das Seus Update wieder sauber.
-
Das Nokia 8800 wird ja auch als "Frauenphone" deklariert.
-
Ist schon komisch was in dieser Diskussion wieder an Leuten aus den Ecken kommt und mitredet, ob man im Forum ein nationalfarbenes Banner zeigen darf oder nicht.
Van Dusen hört sich für mich so ähnlich an wie die letzten Verfechter des Marxistischen-Spartakus-Bundes an der Uni zu der Zeit als ich noch studiert habe. Eigentich dachte ich diese Dinosaurier seien inzwischen ausgestorben.Jedenfalls ist es ein bißchen übertrieben die Grenze im Osten als Todeszone zu deklarieren, die vor 15 Jahre abgebaute würde ich eher so sehen.
Ich hab mit dem heutigen Tag auch wenig am Hut und noch eine " Hauptsstadt Bonn" Aufkleber übrig; aber wer feiern will soll feiern.
-
Nur bei Orginal E-Plus Verträgen - Providerabschlüße zählen da nicht dazu.
-
S/// hat durchaus Fashion Phones im Sortiment. Das W800 oder das neue Klappmodell Z520 fallen in diese Kategorie. Ein Luxusteil leistet sich eigentlich nur Nokia mit dem 8800. Das Razr von Motorola ist dagegen ja wohl eher ein Billigphone für Möchtegerns.
Ein Outdoorhandy fehlt bei´S/// allerdings, dafür kann man aber immer noch das R310 nehmen.
-
Es handelt sich immer um die gleichen Geräte, die alle von HTC produziert werden.