Sobald das Update wieder geht, sollten auch die Spiele etc. wieder auf den K750 sein.
Beiträge von galahad13
-
-
Die Garantie bleibt erhalten, da eine Nachrüstung ja auch ohne den Händler möglich sein muß.
Auf PC`s sind solche Siegel zur Einschränkung der Leistungen nicht zulässig. -
ich weiß ja nicht, ob du es hier nötig hast dir ständig neue Freunde zu produzieren.
Jedenfalls sind deine Postings voll mit Halbwissen und Vermutungen. Die S/// Service Center daten generell nicht per SEUS ab, sondern mit einem anderen System. Der Seus Server hat aktuell ein Updateproblem, das nichts mit Userfehlern zu tun hat - es funktioniert schlicht weg mit einem Teil der CDA Nummern nicht. Und wenn du noch einer korrekten Orthographie vielleicht auch nochmal richtig lesen würdest, tritt der Fehler nur bei wirklich freien Retailgeräten auf und bei entbrandeten nämlich genau nicht.
Und grade die User hier denen du ständig Unvermögen vorwirfst traue ich jedenfalls zu 100% zu, daß sie ihr K750 ordnungsgemäß upgraden können, grade weil sie bestimmt schon mehr S/// Geräte per Seus upgedatet haben, als du jemals Geräte besessen hast. -
erledigt.
-
Bevor du hier mit Behauptungen rumwirfst, die alle falsch sind und einigen Leuten den Umgang mit Updates von S/// Geräten absprichst, solltest du dich erstmal intensiver mit der Materie auseinandersetzen.
Fakt ist:
1. Ein Selbstupdate per SEUS erhält die Garantie
2. Ein großer Teil freier Orginalretailgeräte wird durch eine falsche Zuordnung der CDA-Nummer - Flashfile durch SEUS falsch upgedatet.Ich habe das selbst mal reproduziert, in dem ich ein freies K750 trotz Warnung upgedatet habe. ich kann es aber mit nicht TT-konformen Mitteln zumindest wieder in den Ausgangszustand zurückversetzen.
-
Die W800 Treiber auspielen, um das K750 erstmal benutzen zu können. Ansonsten erstmal auf eine Lösung seitens S/// warten oder beim SP richtig updaten lassen.
-
Die Garantie bleibt einem einem Selbstupdate definitiv erhalten, sofern man es mit dem SEUS Server macht.
An irgendwelche dubiosen Aussagen von SP Mitarbeitern sollte man nicht glauben. -
Wenn die richtige CDA im Gerät geblieben ist wird es es wieder freies deutsches K750.
-
Das wird ja erst gehen, wenn der Bug im Seus Server gefixt ist.
-
Vorerst wird ein Upgraden wohl nur über SP und Emma gehen.