So mal wieder zwei neue positive Handelspartner:
BigBlue007
MacSchimmi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mal wieder zwei neue positive Handelspartner:
BigBlue007
MacSchimmi
Ich kaufe seit jahren über Cyberport und der Shop ist einer der besten Läden,die ich kenne. Guter Service, schneller Versand und im Notfall auch immer schnell und zuverlässig
Die Transportversicherung ist auch keine schlechte Sache und eigentlich preiswert. Viele seriöse Unternehmen sichern ihre Kunden darüber ab. Wenn mal was kaputt geht wirst du dich darüber freuen. Und wenn du die Versandkosten bei Cyberport ansiehst, wirst du merken, daß sie im Gegensatz zu anderen preiswert sind und solche Extras noch ausweisen, statt pauschal zu verschleiern.
Hallo,
es steht ein 5 Wochen altes Motorola V620 zum Verkauf.
Das Gerät ist ohne Branding und in neuwertigem Zustand.
Es wird mit allem Standardzubehör, Rechnung von Amazon und zusätzlicher Miniantenne geliefert.
FP: 140 Euro inkl. Versand
Aktuell würde ich kein Update per Seus fahren. Es werden einige CDA Nummern der Geräte wohl auf dem Server falsch zugeordnet und dann mit einer falschen bzw. fehlerhaften Firmware im Filesystem versehen.
Ich würde aktuell keine Updates mehr mit dem SEUS Server machen, da er Fehler hat.
Die Folie ist mit etwas Geschick einfach anzubringen und schützt das Display absolut.
Das geht beim K700 einfach nicht -also den NB anrufen oder es so lassen wie es ist.
Das sollte vorrangig an der Einstellung deiner Karte liegen. S/// hat früher kein speziellen Codes zur dauerhaften Nummernanzeige oder-unterdrückung in der Firmware gehabt.
Bei der Meldung sind die Geräte noch nicht von den NB´S fürs Update freigegeben.
Nein geh zu einem SP und laß es beheben oder umtauschen.